Renello
Benutzter Benutzer
Ich trau mich kaum zu spekulieren... Ein Online Modus mit MT und eigener Währung?Coop? Was kommt als nächstes? Open World?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau mich kaum zu spekulieren... Ein Online Modus mit MT und eigener Währung?Coop? Was kommt als nächstes? Open World?

Haben aber nicht alle Spiele. Und es bringt halt nichts, wenn man bei "groß" immer noch eine Lupe benötigt.Untertitel Größe einstellbar, hab gehört so gab es schon Mal in den ein oder anderen Games![]()

Geht mir exakt auch so.Der Trailer ist optisch natürlich (wie erwartet) Bombe, aber ansonsten lässt mich das Gezeigte erstaunlich kalt. Eventuell liegt es am Setting, aber irgendwie reizt mich da derzeit garnix. Ist am Ende auch wieder nur alter Wein in neuen Schläuchen, auch wenn das natürlich irgendwo für jedes Spiel gilt. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Scheiss![]()
Der dumme Zwinkersmiley macht deinen Beitrag auch nicht besser. Ich habe schon öfter Spiele gehabt, bei denen die Schrift trotz einstellbarer Größe der Untertitel trotzdem noch sehr klein war. Ich habe sogar in meinem Beitrag geschrieben, dass das bei Oblivion Remastered der Fall war. Dazu hättest du aber mehr als nur den ersten Satz von meinem Beitrag lesen müssen, aber das scheint ja schon für einige zu viel verlangt zu sein. Hauptsache, man haut mal einen blöden Spruch raus.Untertitel Größe einstellbar, hab gehört so gab es schon Mal in den ein oder anderen Games![]()
Geht mir exakt auch so.
Und das überrascht mich selbst. Ich war/bin ein riesiger GTA Fan. Beim vierten Teil bin ich damals zum Release extra zu einem Laden gepilgert, der das ein paar Tage vor Release raus gehauen hat.
Und nu?
Entweder werde ich alt oder ich weiß auch nicht woran das liegt. Es lässt mich komplett kalt.
Aber nicht nur GTA, sondern eher Gaming Ankündigung generell. Was interessiert mich jetzt, was in ein paar Monaten ist.
Glaube die einzigen Games wo ich gehyped wäre, wären ein neues Red Dead Redemption oder Elder Scrolls.
Der dumme Zwinkersmiley macht deinen Beitrag auch nicht besser. Ich habe schon öfter Spiele gehabt, bei denen die Schrift trotz einstellbarer Größe der Untertitel trotzdem noch sehr klein war. Ich habe sogar in meinem Beitrag geschrieben, dass das bei Oblivion Remastered der Fall war. Dazu hättest du aber mehr als nur den ersten Satz von meinem Beitrag lesen müssen, aber das scheint ja schon für einige zu viel verlangt zu sein. Hauptsache, man haut mal einen blöden Spruch raus.
Naja es liest sich aber schon so, als du ihn für zu Blöd hältst , dass er unter Optionen nicht die Untertitel größen Einstellung findet.Das Zwinker Smiley hat es dadurch noch verstärkt.Wollt eigentlich keine Person damit angreifen im Gegenteil eigentlich eher Rockstar (falls die hier mitlesen) hab aber vergessen wie das Forum hier mittlerweile tickt, mea culpa.

Ja, von meiner Seite ist alles in Ordnung. An manchen Tagen habe ich eben eine kurze Zündschnur, auch im echten Leben. Finde ich selbst nicht schön, aber so ist es nun mal. Ich bin aber keiner, der nachtragend ist. Ich lasse einmal Dampf ab, sage, was mich ankotzt, und dann ist auch wieder alles gut.Hoffe, beide Seiten sind jetzt wieder gut![]()
Ich mag Rockstar wirklich sehr. Aber ich glaube nicht, dass wir in GTA eine Welt ala Red Dead Redemption bekommen. Das Setting ist schonmal komplett anders. Selbst wenn es in eine Richtung ala San Andreas geht (der einzige Teil den ich Scheiße fand, jetzt mache ich mir bestimmt Freunde), ist es doch etwas komplett anderes wie weite Prärien, Schluchten, Wälder, Vegetation mit Flora und Fauna. Und mit letzterem kann ich persönlich mehr anfangen. Natur > HochhäuserManche Kommentare kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich selbst spiele seit 25 bis 30 Jahren Videospiele, und ein Rockstar-Game ist immer etwas Besonderes. Wenn sie es auch nur ansatzweise schaffen, eine Welt wie in Red Dead Redemption 2 auf die Beine zu stellen, dann werden hier erneut die Grenzen des Mediums verschoben. Man kann in solchen Fällen fast schon von einer kleinen Zeitenwende oder gar Revolution sprechen – ein Release von Rockstar ist immer ein Ereignis. In diesem Sinne: pure Vorfreude!
Ich gehe lieber Bären jagen und entdecke was schönes oder skurriles als jede beliebige Verfolgungsjagd mit Cops oder Gangstern im Nacken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen