Hab mir mal gedanken gemacht, wie das spiel beginnen könnte.
Denke wir werden einen ähnlichen prolog erleben, wie bei gta5. Dabei bekommt man einen vorgeschmack, wie es ist zwischen beiden charakteren zu wechseln.
Vermutlich geht während des prologs etwas schief und lucia landet im knast, während jason entkommt.
Beide kommen aus einer ländlichen gegend. Lucia trägt eine fußfessel. Die bekommt man in den usa unter anderem deshalb, um eine haftstrafe verkürzen zu können. Ich denke sie wurden bei einem raub erwischt und lucia kommt früher aus dem knast, weil sie ein kind hat. Sie ist aber bei ihrem bewegungsradius durch die fußfessel erstmal eingeschränkt, was es möglich macht den spieler erstmal nur einen kleineren bereich der map erkunden zu lassen.
Möglicherweise wird sie einen bewährungshelfer haben und verschiedene auflagen erfüllen müssen. Könnte mir gut vorstellen, dass es im spiel kleinere jobs gibt, wie einräumer im supermarkt etc.
Evtl. konnte man jason auch nichts nachweisen, vermutet aber, dass er zusammen mit lucia am raub beteiligt war. Er bleibt auf freiem fuß, aber es wurde ihm ein kontaktverbot zu lucia auferlegt.
Oder jason wurde auch erwischt und sitzt im knast, während lucia wie oben erwähnt eine fußfessel bekommt. Mit jason dürfen wir dann später ausbrechen. So würde man beide in ihrer bewegungsfreiheit einschränken.
Freu mich auf jeden fall drauf, was sich rockstar da einfallen lassen wird.