Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Völlig hirnrissig anzunehmen, dass der Trailer den späteren Plot spoilert. Natürlich wird Lucia im Knast Teil des Prologs sein. Alles andere macht erzählerisch gar keinen Sinn. Also, dass unsere Protas sterben oder wieder im Gefängnjs landen könnten, klar. Kann sein. Aber das nimmt man dann ja nicht im ersten Teaser Trailer vorweg. Bullshit Clickbait mal wieder. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In the wake of the release of the Grand Theft Auto 6 trailer, we produced our initial reaction video, but it turns out that the community has a big bunch of questions about the game they'd like us to tackle - so Rich, Oliver and Alex came together to continue the discussion. Enjoy!

Hab mir mal gedanken gemacht, wie das spiel beginnen könnte.

Denke wir werden einen ähnlichen prolog erleben, wie bei gta5. Dabei bekommt man einen vorgeschmack, wie es ist zwischen beiden charakteren zu wechseln.
Vermutlich geht während des prologs etwas schief und lucia landet im knast, während jason entkommt.

Beide kommen aus einer ländlichen gegend. Lucia trägt eine fußfessel. Die bekommt man in den usa unter anderem deshalb, um eine haftstrafe verkürzen zu können. Ich denke sie wurden bei einem raub erwischt und lucia kommt früher aus dem knast, weil sie ein kind hat. Sie ist aber bei ihrem bewegungsradius durch die fußfessel erstmal eingeschränkt, was es möglich macht den spieler erstmal nur einen kleineren bereich der map erkunden zu lassen.

Möglicherweise wird sie einen bewährungshelfer haben und verschiedene auflagen erfüllen müssen. Könnte mir gut vorstellen, dass es im spiel kleinere jobs gibt, wie einräumer im supermarkt etc.

Evtl. konnte man jason auch nichts nachweisen, vermutet aber, dass er zusammen mit lucia am raub beteiligt war. Er bleibt auf freiem fuß, aber es wurde ihm ein kontaktverbot zu lucia auferlegt.

Oder jason wurde auch erwischt und sitzt im knast, während lucia wie oben erwähnt eine fußfessel bekommt. Mit jason dürfen wir dann später ausbrechen. So würde man beide in ihrer bewegungsfreiheit einschränken.

Freu mich auf jeden fall drauf, was sich rockstar da einfallen lassen wird. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich will nicht rechtfertigen, was er da gemacht hat. Aber die Leistung an sich, so ne Firma zu hacken, mit nem Amazon Firestick find ich beachtlich.

Aber die Leistung an sich, so ne Firma zu hacken, mit nem Amazon Firestick find ich beachtlich.

Ja und nein.
An sich ja, allerdings muss man hinzufügen das die(lapsus$)/er keine krassen hacks/tools oder exploits benutzt haben.
Der größte teil ging via social engineering.

Wir sollten uns also ehr Gedanken machen ob es nicht bisschen gruselig ist, dass es reicht ein FireTV stick zu haben um Rockstar zu "hacken".

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt wie GTA 6 final aussehen wird. Habe mal gehört dass Spiele in Trailern oft schöner aussehen als das fertige Spiel was die Grafik angeht. Es bleibt auf jeden Fall spannend was GTA6 angeht. Ich hoffe dass es wieder den Editor geben wird.

Ich bin gespannt wie GTA 6 final aussehen wird. Habe mal gehört dass Spiele in Trailern oft schöner aussehen als das fertige Spiel was die Grafik angeht. Es bleibt auf jeden Fall spannend was GTA6 angeht. Ich hoffe dass es wieder den Editor geben wird.
Bislang bei Rockstar Games zuletzt nicht der Fall gewesen. Wir können also optimistisch bleiben.

Zurück
Oben