Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast vollkommen recht. Für mich hörte es sich nur so an, als wäre nackte Haut sein primärer Grund GTA6 zu spielen und das finde ich halt ein wenig seltsam, denn GTA war und ist wesentlich mehr als nur das.
Nee. Das sich GTA, wie auch Stellar Blade traut heutzutage noch hübsche... Pixel in knappen sexy Outfits zu zeigen hat bei mir einfach einen Bonus.

Aber ja, warum sollen Pixelfrauen nicht hübsch und sexy sein. Warum wird man dafür belächelt? Man läuft in Spielen ja auch gern durch schöne virtuelle Orte wie Blumenwiesen - auch wenn man das in echt machen kann.

Alles unecht in Spielen - aber Sexiness in Spielen ist weird. :D

giphy.gif

A propos, warum laufen eigentlich keine Kinder in der Stadt herum?
Und einen Zoo mit vom aussterben bedrohten Tieren hab ich auch noch keinen entdeckt.

:grins:

Fallout 1 und 2 ist ja für mich ein beliebtes Beispiel. Da kann man in der Originalfassung Kinder töten.
Hab ich nie gemacht, weil einfach keinen Grund aber für eine realistischere Darstellung der Endzeit war mir das schon wichtig das es theoretisch gehen würde :D

Einfach so würde ich aber wohl auch keine Tiere töten. In einem Red Dead Redemption 2 mache ich es aber aufgrund der Nützlichkeit fürs Crafting oder weil ich halt einen Kerl im Wilden Westen spiele. Ist aber dann auch etwas anderes für mich, da ich ja noch ein Rollenspiel im Kopf habe.

Wie @DaMeep schon sagt finde ich es auch ganz schön interessant wie unterschiedlich man das so wahrnimmt. Allein schon das es möglich war in FO1 und 2 Kinder ziemlich brachial um die Ecke zu bringen, wird bei einigen schon beim lesen des Textes hier was auslösen. :D

Das wäre in der Tat für mich der nächste Schritt zu noch mehr Realismus.
Bisher hat ja niemand untereinander interagiert - ausser es war gescripted und teil einer Mission.
Jeder liegt alleine rum, jeder läuft alleine rum. Gruppen gibts nicht, Interaktion gibts nicht.
Das wäre schön wenn das jetzt anders werden würde.
Ich rechne nicht damit dass es eklatant anders wird, aber der erste Trailer verspricht da schonmal einiges.
Leute laufen in Gruppen rum, einer fotografiert seine Freundin etc. Solche Kleinigkeiten.

Genau das meine ich. Meistens fühlt es sich ja so an, als wäre man als spieler der mittelpunkt dieser welt. Das ist der unterschied zur realität, in der man das nicht ist, weil um einen rum extrem viel passiert.
Glaube rockstar arbeitet darauf hin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde solche Videos total interessant, auch wenn sie den Beweis schuldig bleiben, dass es tatsächlich 99 Details sind!

Damit man keine Kinder Gewalt antut.
Deshalb gibt es so gut wie nie Kinder in Spielen und wenn doch, dann auch irgendwie so das man nichts tun kann.
Oder man macht sie einfach komplett random unsterblich wie in Skyrim und Co
Fänd ich auch ganz gut. Ich glaub bei Driver war das doch so, dass die Menschen immer weg gesprungen sind, wenn man sie überfahren hätte. Könnte man hier ja bei Kindern machen. Denn die Welt ist so komplett ohne Kinder einfach nicht glaubhaft.

Zurück
Oben