Ich warte auch noch auf ungeschminktes Gameplay. Bei diesen Werbebildchen jedenfalls zuckt bei mir leider nichts.Gibt’s eigentlich irgendwann man angekündigtes Gameplay zu sehen? Wie war das bei den Teilen davor?
Klar, auch ich werde das Teil kaufen wie jedes andere GTA auch, aber no-gameplay-no-hype... nach wie vor
