Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1000009703.webp

Ist halt scheiße, dass damit auch wieder viele ander Spiele weiter nach hinten geschoben werden. Fable wird dann was weiß ich wann kommen und bis dahin gibt es für MS 10.000 neue Gründe es vorher doch noch zu canceln.

Ich kann es nur jedem empfehlen, auf dem PC zu spielen. Da hat man deutlich mehr als 60fps und noch schönere Grafik. Und es kostet oft nicht mal 15€ auf Steam.
Ich habe es sogar für den PC schon ein paar Jahre, aber auf der Konsole macht es mir deutlich mehr Spaß :D daher wäre ich da bei einem Next-Gen-Upgrade direkt am Start. Selbst zum Vollpreis. :mhm:
RDR 2 hätte es verdient! Einfach unglaublich, dass das Spiel selbst über 7 Jahre nach Release mit praktisch allem anderen, was neu raus kommt, technisch und in Sachen Details den Boden aufwischt. Obwohl es für 12 Jahre alte Hardware programmiert wurde. Der gleiche Ausnahmezustand gilt für Last of Us Part II. Auch schon über ein halbes Jahrzehnt alt.
Der jeweils teure Preis dafür: Crunch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau so!
Nur das mir die Haustiere nur noch fehlen und ich dann 60 bin :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Für sowas liebe ich Devolvers MArketing :lol:

Nice...

Zusammenfassung Deutsch:

Ein langjähriger Mitarbeiter von Rockstar Games berichtet anonym über die Kündigung von mehr als 34 Kollegen in den UK- und Kanada-Studios. Die Entlassungen wurden sehr kurzfristig per Anruf oder Discord-Nachricht durch die HR-Abteilung unter dem Vorwand „groben Fehlverhaltens“ ausgesprochen, meist ohne weitere Begründung. Viele der Betroffenen waren Gewerkschaftsmitglieder oder versuchten, eine Union im Unternehmen zu organisieren. Die Kommunikation zu den Entlassungen erfolgte ohne Beachtung des Wohlbefindens der Betroffenen, einige erlitten sogar Panikattacken.
Rockstar begründet die Entlassungen öffentlich mit dem Vorwurf, vertrauliche Informationen in einem öffentlichen Forum (gemeint ist ein Discord-Gewerkschaftschat) geteilt zu haben. Die Gewerkschaft und viele der Entlassenen sehen dies jedoch als Vorwand für Union Busting (gezielte Zerschlagung von gewerkschaftlicher Organisation) und kritisieren das Vorgehen als kalt und respektlos. Dies habe die Stimmung bei den verbliebenen Angestellten stark verschlechtert und sorge für Unsicherheit und Unmut. Der Autor ruft zur weiteren Verbreitung dieser Informationen und zur Unterstützung der Betroffenen auf.[ign +4]

Was soll die Verbreitung nützen? Der kleine Gamer weiß doch überhaupt nicht wer Recht hat.

Falls das mit dem Forum stimmt, finde ich den rauhen Ton ehrlich gesagt mal total überfällig. Ständig wird geleakt und der Konzern hintergangen.

Falls man hinterlistig die Mitarbeiter loswerden will, ist das natürlich das Letzte, aber dadurch würde man sich doch ins eigene Fleisch schneiden.

Zurück
Oben