Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub zwar nicht, dass das Spiel so schlecht wie Cyberpunk auf den aktuellen Konsolen läuft, aber wahrscheinlich so schlecht wie GTA V auf PS360.
Die polischen doch laut Gerüchten schon ewig an dem Spiel und werden damit einfach nicht fertig.
Und ob es in einem Jahr kommt glaub ich auch erst wenn's erscheinen ist. Deren Aussagen sind doch bei releasedates nichts wert.
 
Ich wollte damit auch hauptsächlich sagen das die beiden Sachen eben nicht unbedingt in Verbindung stehen. Das ist für mich der Tratsch an der Sache.
Ich kümmere mich nicht um Tratsch. Ich glaube aber auch nicht an zeitliche Zufälle. Just als R* derartiges durchzieht, gibt es kurz darauf ein standard bla bla mit Verschiebung, während durch einem Mitarbeiter genauere Details im Hintergrund klar werden - und auch, da es viele nicht unwichtige Bereiche trifft, dass es eine Auswirkung haben muss.
Ich glaube nicht daran, dass du bei einer aktiven, nicht abgeschlossenen Spielentwicklung mal eben solch einen Kahlschlag machen kannst und es nichts beeinflusst.
Zeit dürfte R* eh egal sein, am Ende verkauft sich GTA VI wieder fantastöse Mengen, ungeachtet dessen, welche Schiene sie im Arbeitsverhältnis wieder fahren.
Dabei wollten sie sich ja bessern...
 
Mir ist das Spiel schon so egal...allgemein Spiele die so oft verschoben werden...
Am liebsten wäre mir, die würden 3 Tage bevor es rauskommt, genau die Info raushauen. Fertig.

Und wenn sie verschieben, sollen sie gleich um 2 Jahre verschieben und dann wenns doch früher fertig sind, das game nach nem Jahr raushauen, dann freuen sich die Leute. Aber dieses häppchenweise nach hinten schieben und die Hoffnung der Leute oben zu halten das es beim nächsten mal doch kommt....lächerlich.
 
Mich stört das alles nicht, die planen halt und dann kann halt was dazwischenkommen.
Das sind kreative, schwierige Prozesse und wenn etwas nicht läuft wie geplant, dann kann einen das zurückwerfen.
Am besten ist natürlich sie sagen einen Termin und alles funktioniert auch so, aber wenn nicht, dann nicht.
Ich spiels dann wenn es fertig und vernünftig spielbar ist.

Und im Grunde sieht man ja in den diversen Threads, das egal wie man es macht macht man es verkehrt.
Entweder die Leute beschweren sich weil etwas verschoben wird, oder weil es dann zu Beginn noch nicht fertig ist, oder weil es zu lange angekündigt ist und dann nichts mehr kommt ob das Spiel nicht evtl gecancelled wird etc.
 
Mich würde es freuen wenn GTA6 ein Starttitel der PS6 werden würde, dann hätte ich zumindest mal wieder einen Grund mir eine Konsole zum Launch zu kaufen. Am liebsten wäre mir jedoch eine PC Version von Tag 1 an.

ps: Ich finde die Art der Kommunikation von Soft und Hardwareschmieden allgemein für den Arsch. Dieses hinhalten und "nicht kommunizieren" ist assig. Die Firmen wissen am besten was Sache ist und dürfen den wartenden Fans gerne reinen Wein einschenken. Hier geht es aber wohl eher um Investoren, die Endkunden sind ja nur das Melkvieh, das brauch man nicht informieren.
 
Wenn man eine längst überfällige deutsche Vertonung anbieten würde, wäre mir eine Verschiebung auch egal. Aber so: Scheiß auf Rockstar! Da wird man wieder ständig während der Autofahrt mit Englisch zugequatscht, was einfach nervig ist. Wenn ich sehe, was zum Beispiel Kingdom Come: Deliverance 2 an Massen an Text ins Deutsche synchronisiert hat, ist es einfach eine Schande, dass ein Mega-Blockbuster wie GTA, mit dem man sich wieder eine goldene Nase verdient und das Spiel über viele Jahre bis zum Erbrechen melkt, mit faulen Ausreden gegen eine mehrsprachige Sprachvertonung streubt.
 
Naja, sträuben, weiss nicht. Ist halt ne Entscheidung.
Man muss sagen, dass die Vertonung bei GTA immer absolut hochwertig ist.
Wenn du das dann noch in Spanisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Indonesisch, Japanisch, Türkisch etc übersetzen willst geht das entweder ins Geld und/oder in die Qualität. Ich bin aber auch in englisch sehr gut, hab da keine Probleme beim Verständnis, deshalb fällt das für mich persönlich auch nicht so ins Gewicht und stört mich nicht.
 
Wenn man eine längst überfällige deutsche Vertonung anbieten würde, wäre mir eine Verschiebung auch egal. Aber so: Scheiß auf Rockstar! Da wird man wieder ständig während der Autofahrt mit Englisch zugequatscht, was einfach nervig ist. Wenn ich sehe, was zum Beispiel Kingdom Come: Deliverance 2 an Massen an Text ins Deutsche synchronisiert hat, ist es einfach eine Schande, dass ein Mega-Blockbuster wie GTA, mit dem man sich wieder eine goldene Nase verdient und das Spiel über viele Jahre bis zum Erbrechen melkt, mit faulen Ausreden gegen eine mehrsprachige Sprachvertonung streubt.
Verstehe das auch nicht. Ich weiß, es wird immer betont, dass damit die Qualität flöten geht aber man sieht es an anderen Spielen wie gut die deutsche Synchronisationsarbeit ist. (Kingdom Come ist ein gutes Beispiel).

Mein Englisch ist in Ordnung würde ich sagen. Ob es für Filme zb reichen würde ka, aber ist auch nicht notwendig. Aber bei GTA ist gerade der Slang so schwer zu verstehen.
 
Ich freue mich schon auf das Game. Es ist mir aber herzlich egal, ob es 2026, 2027 oder 2028 kommt. Ungeduldig bin ich hier nicht, weil es nicht gerade mein Most Wanted ist. Liegt einerseits daran, dass ich in diesem Sprachtempo auf Englisch nicht viel verstehe - aber imm Prinzip sagen sie ständig Niggah, Motherfucker, Cousin und Bitch und stricken da Diebstahlgespräche drum. Und weil es ja doch über die Teile mehr oder weniger immer das gleiche ist.

GTA VI steht für mich aktuell allerdings unter einem recht guten Stern. Auf die beiden Hauptcharaktere hab ich richtig Lust. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht wieder so nen Blödian wie Trevor extra rein packen.
 
Zurück
Oben