Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich nicht.
Clever wäre es, es rauszubringen wenn die Ps6 noch nicht angekündigt ist damit es alle jetzt kaufen und wenn die neue Gen erscheint ein Port/Remaster zu bringen um auch da wieder abzukassieren. Wie bei GTA 5 schon
Und würde mich hart wundern wenn die das nicht so machen werden :D

Das ist aber ein schönes Beispiel wie heutzutage Menschen mit News umgehen...
Es wird iiirgendwas geschrieben und Leute glauben gleich alles ohne es gegen zu checken.
Deswegen finde ich es so schlimm wenn ältere Leute irgendwas auf Facebook usw lesen was ein "Dr." geschrieben hat zb und dann sowas auch noch weiter verbreiten.

Wenn man so sattelfest im Hobby ist, wird man eigentlich recht selten auf die falsche Fährte geführt.

Ich hab bei diversen April-News in der Headline schon angefangen zu grinsen. Das sollte den meisten so ergehen, die sich mit dem Hobby ein wenig auseinandersetzen.

Früher machte der 1. April mehr Sinn. Als man noch nicht das ganze Jahr hindurch irgendwelche Fake-Gaming-News hatte die irgendwelche "Quellen" aka irgendwelche Leute auf 4chan oder Reddit raushauten und die dann von sämtlichen Gaming-Sites verbreitet werden ohne Fakten-Check jeglicher Art...

Zurück
Oben