Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich der einzige der die ersten drei Bilder enttäuschen findet.
Warum genau findest du die Bilder enttäuschend?

Für mich sehen sie zumindest legit aus, und nicht wie so eine Ubisoft die Grafik wird im laufe der Entwicklungszeit immer schlechter.

Mir gefallen sie aber auch so ganz gut, fangen die Stimmung gut ein, was das Lichtspiel angeht.

Gut, was man GTA schon immer vorwerfen konnte war, dass die riesige und wirklich genial gestaltete Spielwelt im Singleplayer halt nur im Ansatz genutzt wurde. Da wäre es schon möglich, nach Storyabschluss noch weitere Aufgaben für unersättliche Spieler vorzuhalten.

Ähm es gibt doch eine ganze Reihe an Nebenmissionen die man in der Welt machen kann.
Zufallsbegegnungen, Sportherausforderungen, kleine Storymissionen, wiederkehrende Begegnungen mit Leuten. Mal davon abgesehen das die Welt selbst ja auch absolut Sehens und erforschenswert ist.

Ich frage mich ja manchmal woher gewisse Erwartungen und Verklärungen kommen.
GTA ist 11(!) Jahre alt und es gibt heute nichts vergleichbares. Mit der aktuellen Version ist das immer noch super spielenswert und es gibt auch kaum Mechaniken die überaltert sind und stören würden. Fehlende DLCs kann und sollte man kritisieren, weil gerade ein GTA 4 damit erst so richtig aufgeblüht ist.
Ich verstehe auch wenn der Onlinemodus nichts für einen selbst ist, aber es hat schon Gründe warum das Ding so eine Goldgrube ist.
Wenn wir mit GTA 6 einen Storymodus wie 2013 mit GTA 5 bekommen haben können wir alle zufrieden sein, weil es heißt das er Maßstäbe für Jahre setzt.

Ich hätte bei den ersten drei Screens auch geglaubt wenn es GTAV gewesen wäre. Sehe da gerade nicht so den grafischen Sprung wie es z.B. beim Trailer der Fall war. Aber es sind auch nur Screens. All Good.

weiterer vermeintlicher Leak:

IMG_4867.jpeg

So toll das Spiel auch werden wird, wenn da wieder null single Player Content kommt aber dafür auf Jahre der bescheuerte MP "versorgt" wird wäre das schon schade.

Aber Hauptsache das Game dann auch auf jeden Taschenrechner Porten... :deal:

Wieso wieder? Die beiden letzten Titel, Red Dead Redemption 2 und GTA 5, hatten herausragende und extrem umfangreiche Singleplayer-Modi. Man hat jederzeit gemerkt, dass dort bei der Entwicklung der Fokus lag. Gibt also keinerlei Grund, sich da diesbezüglich bei GTA 6 Sorgen zu machen :)

Zurück
Oben