Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:fp:

ich vergess jedes mal, dass die jungs spezialfertigkeiten haben... deswegen hab ich das erste autorennen übersprungen, weil ichs einfach nicht gepackt hab :fp:

:ugly:

hab an 2 spielabenden 11 stunden auf der uhr und bin bei 16% ...

gestern michaels tochter von der yacht geholt... holy moly... das wasser :sabber::sabber::sabber: tauchen war ja schon geil, aber mit dem jetski übers meer zu heizen war einfach der hammer!!! :puschel::bier:

... und trevor is'n arsch :gerri:

megachri schrieb:
:fp:

ich vergess jedes mal, dass die jungs spezialfertigkeiten haben... deswegen hab ich das erste autorennen übersprungen, weil ichs einfach nicht gepackt hab :fp:

:ugly:

hab an 2 spielabenden 11 stunden auf der uhr und bin bei 16% ...

gestern michaels tochter von der yacht geholt... holy moly... das wasser :sabber::sabber::sabber: tauchen war ja schon geil, aber mit dem jetski übers meer zu heizen war einfach der hammer!!! :puschel::bier:

... und trevor is'n arsch :gerri:

Spezialfähigkeiten vergesse ich auch immer haha

megachri schrieb:

Auf die Idee das in einem Autorennen zu benutzen bin ich bisher auch noch nicht gekommen. Vielleicht habe ich mich deshalb auch so darüber ausgekotzt. :D

Ist nämlich ziemlich mies mit dieser hoch aggressiven KI, die völlig auf Crash-Kurs geht, besonders wenns einen dann auch gleich so leicht irgendwo dagegen dreht, sodass man das Rennen fast instant schmeißen kann.

GunzerkerSalvador schrieb:
Ist euch Aufgefallen das wenn ihr im Ammunation nach denn Granaten nochmal Nach Rechts drückt eine 2. Waffen wand ausgewählt wird wo 12 Waffenplätze sind, aber keine Waffen hängen :?
Wahrscheinlich Platzhalter für DLC Waffen.

noe... gibt ja meinstens mehere arten z.b. mehere Arten Pumpguns und Snipers...

Bin gerade mit'm Taxi ins Fort reingebraten :ugly: plötzlich waren da überall Kampfhelikopter, bewaffnete Jeeps und Panzer (wobei die lächerlich sind, haben mich angeschossen und nur 'n Schub verpasst, lol bei GTA 3 war 'n Panzer etwas, was alles ge1shotted hat :D). Hab noch immer keine Mission gespielt aber Action geht eh vor, hahaha und Taxi fahren. Zum Glück nicht auf Zeit, schönes Cruising, auch mal schneller für Trinkgeld :deal:

Hmmm, mit'm Jetski raus auf's Meer ... plötzlich ein Sturm, Blitze um mich herum, Höllenlärm .... und ein roter Punkt auf der Karte :ugly: *panic mode on* Da möchte ich jetzt nicht tauchen oder 'n defektes Boot haben, so viel ist mal sicher :ugly:

Zurück
Oben