Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Duuude schrieb:
tomixxx schrieb:
hyperman schrieb:
gerade durch zufall die tochter eines mafiabosses gerettet und dafür nen haufen asche gekriegt :headbang:

Hehe, cool.

Ich hingegen fuhr so durch die Pampa, als
ich ein Autowrack sah und eine Person, die daneben liegend um Hilfe schrie.
Als ich die Frau (?) mit nahm wollte sie partout nichts ins Krankenhaus sondern stattdessen nach Sandy Short.
Also gut, fahre ich nach Sandy Short und die erzählt mir während der Fahrt ihre kriminelle Hintergrundgeschichte zum Unfall und als wir endlich in der Kleindstadt ankommen, stirbt sie und Trevor in etwa so:

"Oh, der Sprache dieser Lady nach zu urteilen - sie hatte Schmerzen - scheint es so, als sei sie nun tot".
Dann dreht er sich auf den Beifahrersitz um zu ergänzen:
"Stimmt".

:lachweg:

Zum Spoiler...

ach was? Ich hab die nach Hause Gefahren und sieh hat überlebt und mir ihre Nummer gegeben, für den fall dass ich mal nen Fahrer für gewisse Sachen benötige :ugly:

Die taucht wieder dort auf wenn sie stirbt, ist mir beim ersten mal auch passiert, da bin ich nur gekrochen um den Dialog mitlesen zu können, beim 2ten Anlauf dann geheizt und es hat geklappt.

Türenmacher schrieb:
Kauf dir eine Weste für 2500 $, dann stirbt man nicht mehr so schnell + Hard-Lock einstellen. So sind die Randalemissionen einfach(er). :D

Ich habs mittlerweile auch geschafft, komm mit der zielsteuerung noch nciht sooooo gut zurrecht, muss mich an die einstellung der intensivität erst gewöhnen, natürlich hab ich auch kein autoaim drin und die framezahl geht hier auf 20 frames runter was es imo echt um einiges schwerer macht anständig zu zielen.

Zurück
Oben