Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich vergess jedes mal, dass die jungs spezialfertigkeiten haben... deswegen hab ich das erste autorennen übersprungen, weil ichs einfach nicht gepackt hab
hab an 2 spielabenden 11 stunden auf der uhr und bin bei 16% ...
gestern michaels tochter von der yacht geholt... holy moly... das wasser tauchen war ja schon geil, aber mit dem jetski übers meer zu heizen war einfach der hammer!!!
ich vergess jedes mal, dass die jungs spezialfertigkeiten haben... deswegen hab ich das erste autorennen übersprungen, weil ichs einfach nicht gepackt hab
hab an 2 spielabenden 11 stunden auf der uhr und bin bei 16% ...
gestern michaels tochter von der yacht geholt... holy moly... das wasser tauchen war ja schon geil, aber mit dem jetski übers meer zu heizen war einfach der hammer!!!
Ist euch Aufgefallen das wenn ihr im Ammunation nach denn Granaten nochmal Nach Rechts drückt eine 2. Waffen wand ausgewählt wird wo 12 Waffenplätze sind, aber keine Waffen hängen
Wahrscheinlich Platzhalter für DLC Waffen.
Auf die Idee das in einem Autorennen zu benutzen bin ich bisher auch noch nicht gekommen. Vielleicht habe ich mich deshalb auch so darüber ausgekotzt.
Ist nämlich ziemlich mies mit dieser hoch aggressiven KI, die völlig auf Crash-Kurs geht, besonders wenns einen dann auch gleich so leicht irgendwo dagegen dreht, sodass man das Rennen fast instant schmeißen kann.
Ist euch Aufgefallen das wenn ihr im Ammunation nach denn Granaten nochmal Nach Rechts drückt eine 2. Waffen wand ausgewählt wird wo 12 Waffenplätze sind, aber keine Waffen hängen
Wahrscheinlich Platzhalter für DLC Waffen.
Ja aber es war trotzdem zu schnell weg weil die scheiß infos ja während des landeanflugs kommen und nicht in einer ruhigen phase, ich hab nur das bescheuerte b drücken gelesen um die landebahn anzuvisieren. Die ganzen texten sind alle viel zu klein.
Bin gerade mit'm Taxi ins Fort reingebraten plötzlich waren da überall Kampfhelikopter, bewaffnete Jeeps und Panzer (wobei die lächerlich sind, haben mich angeschossen und nur 'n Schub verpasst, lol bei GTA 3 war 'n Panzer etwas, was alles ge1shotted hat ). Hab noch immer keine Mission gespielt aber Action geht eh vor, hahaha und Taxi fahren. Zum Glück nicht auf Zeit, schönes Cruising, auch mal schneller für Trinkgeld
Hmmm, mit'm Jetski raus auf's Meer ... plötzlich ein Sturm, Blitze um mich herum, Höllenlärm .... und ein roter Punkt auf der Karte *panic mode on* Da möchte ich jetzt nicht tauchen oder 'n defektes Boot haben, so viel ist mal sicher