Türenmacher
IO Independent
Leaks sind manchmal kontraproduktiv. Ein "Glück" sind die Videos nur in 240p, denn sonst hätte jemand über Matschtexturen sicher auch noch gelästert! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zonko schrieb:Was man bei den 2 Gifs aber bedenken muss, beim GTA 4 Gif, wird der NPC auch nur dann umgerempelt wenn er sprintet. Wenn er nur geht, dann wird der NPC einfach nur über den Boden geschoben (was auch doof aussieht).
Beim rechten gif geht er aber die ganze Zeit. Vl. funktioniert das umrempeln auch hier nur wenn man sprintet. Dass man den NPC dann nicht mehr rumschiebt wie auf Schienen ist dann sogar positiv hervorzuheben.
xanderh schrieb:Diese Hysterie die kurz vorm Release eines Triple A Titels immer aufkommt, einfach unbezahlbarDa wartet man Jahre auf den Release und jetzt kann keiner mehr ein bis 2 Tage warten bis zum offiziellen Streetday
![]()
Gungrave schrieb:Leute, wartet doch erst mal ab, vielleicht ist das alles ja Bildmaterial aus frühen Entwicklungsstadien und wir gackern hier über ungelegte Eier!!!
Gungrave schrieb:Boarder schrieb:es doch eh kein Spiel für Zicke![]()
...Bart Wux, Ächti und Sawbones haben auch GTA V - Spieleverbot wegen ungebührlichen Verhaltens und den wiederholten Versuch den Hypetrain zu sabotieren!!!
Mingo schrieb:Oder es gibt einen Day-1-Patch, der das Spiel erst geil werden lässt.
Und die ganzen Frühzocker verschwenden Stunden mit einer crappy Version des Spiels.![]()

Bart Wux schrieb:Gungrave schrieb:Boarder schrieb:es doch eh kein Spiel für Zicke![]()
...Bart Wux, Ächti und Sawbones haben auch GTA V - Spieleverbot wegen ungebührlichen Verhaltens und den wiederholten Versuch den Hypetrain zu sabotieren!!!
Wat? Meins ist vorbestellt, in der Hoffnung, das erste spielbare GTA überhaupt vorzufinden.![]()
Bart Wux schrieb:Wat? Meins ist vorbestellt, in der Hoffnung, das erste spielbare GTA überhaupt vorzufinden.![]()

Bart Wux schrieb:Gungrave schrieb:Boarder schrieb:es doch eh kein Spiel für Zicke![]()
Wat? Meins ist vorbestellt, in der Hoffnung, das erste spielbare GTA überhaupt vorzufinden.![]()
Zwingt dich doch keiner GTA zu spielen 
Was heißt bei Zweifeln? Ich weiß doch NIE vor dem Kauf, ob ein Spiel mir gefällt oder nicht.ChriZ schrieb:Bart Wux schrieb:Gungrave schrieb:Boarder schrieb:es doch eh kein Spiel für Zicke![]()
Und wieso gibst du bei den Zweifeln Geld für das Spiel aus?Zwingt dich doch keiner GTA zu spielen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen