Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was man bei den 2 Gifs aber bedenken muss, beim GTA 4 Gif, wird der NPC auch nur dann umgerempelt wenn er sprintet. Wenn er nur geht, dann wird der NPC einfach nur über den Boden geschoben (was auch doof aussieht).
Beim rechten gif geht er aber die ganze Zeit. Vl. funktioniert das umrempeln auch hier nur wenn man sprintet. Dass man den NPC dann nicht mehr rumschiebt wie auf Schienen ist dann sogar positiv hervorzuheben.

zonko schrieb:
Was man bei den 2 Gifs aber bedenken muss, beim GTA 4 Gif, wird der NPC auch nur dann umgerempelt wenn er sprintet. Wenn er nur geht, dann wird der NPC einfach nur über den Boden geschoben (was auch doof aussieht).
Beim rechten gif geht er aber die ganze Zeit. Vl. funktioniert das umrempeln auch hier nur wenn man sprintet. Dass man den NPC dann nicht mehr rumschiebt wie auf Schienen ist dann sogar positiv hervorzuheben.

Die könnten wenigstens ein bisschen Reaktion zeigen, wenn man auf sie zu geht, aber so ist das meiner Meinung nach eher ein Rückschritt im Vergleich zu GTA IV.

xanderh schrieb:
Diese Hysterie die kurz vorm Release eines Triple A Titels immer aufkommt, einfach unbezahlbar :) Da wartet man Jahre auf den Release und jetzt kann keiner mehr ein bis 2 Tage warten bis zum offiziellen Streetday ;)

Wobei Dienstag auch ein schei... Tag für einen Release ist, da wäre Freitag der 13 :D schon gut oder sind die Rockstarleute abergläubisch

Oder es gibt einen Day-1-Patch, der das Spiel erst geil werden lässt.
Und die ganzen Frühzocker verschwenden Stunden mit einer crappy Version des Spiels. :D

Gungrave schrieb:
Leute, wartet doch erst mal ab, vielleicht ist das alles ja Bildmaterial aus frühen Entwicklungsstadien und wir gackern hier über ungelegte Eier!!!

Wo soll dieses Bildmaterial aus frühen Entwicklungsstadien plötzlich herkommen? Es sind nur noch 5 Tage bis zum offiziellen Release. Ich denke, dass einige Leute die finale Version bereits spielen konnten.

Mingo schrieb:
Oder es gibt einen Day-1-Patch, der das Spiel erst geil werden lässt.
Und die ganzen Frühzocker verschwenden Stunden mit einer crappy Version des Spiels. :D

:lol:

Bart Wux schrieb:
Gungrave schrieb:
Boarder schrieb:
es doch eh kein Spiel für Zicke ;)

...Bart Wux, Ächti und Sawbones haben auch GTA V - Spieleverbot wegen ungebührlichen Verhaltens und den wiederholten Versuch den Hypetrain zu sabotieren!!!

Wat? Meins ist vorbestellt, in der Hoffnung, das erste spielbare GTA überhaupt vorzufinden. :D

Auf jeden Fall freu´ ich mich schon auf Dein Review, falls Du eins schreibst!!!:)

Ja, auf Barts Review bin ich gespannt. Weil er da Themen ansprechen wird, die vielen GTA-Fans nicht das Wichtigste sind. Die fühlen sich immer so neutral an, so als wäre GTA nur ein Spiel. :D

Bart Wux schrieb:
Gungrave schrieb:
Boarder schrieb:

...Bart Wux, Ächti und Sawbones haben auch GTA V - Spieleverbot wegen ungebührlichen Verhaltens und den wiederholten Versuch den Hypetrain zu sabotieren!!!

Wat? Meins ist vorbestellt, in der Hoffnung, das erste spielbare GTA überhaupt vorzufinden. :D

Und wieso gibst du bei den Zweifeln Geld für das Spiel aus? :? Zwingt dich doch keiner GTA zu spielen :?

ChriZ schrieb:
Bart Wux schrieb:
Gungrave schrieb:
Boarder schrieb:

Und wieso gibst du bei den Zweifeln Geld für das Spiel aus? :? Zwingt dich doch keiner GTA zu spielen :?
Was heißt bei Zweifeln? Ich weiß doch NIE vor dem Kauf, ob ein Spiel mir gefällt oder nicht.

Ich weiß aber zumindest ob mein Spiel mich so sehr anspricht, dass ich bereit bin über einige mögliche Mängel (die jedes Spiel hat) hinwegzusehen.

Bzw. kaufe das Spiel erst später, wenn andere von den Mängeln berichten.

Nur wenn ich ultra-heiss auf ein Spiel bin, wird es vorbestellt.

Deshalb frage ich :)

Zurück
Oben