Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Das ist das geile an den Autos in GTA, das raten, welche Vorbilder zur Inspiration dienten. :D

finde ich auch :D ich hoffe diesmal hat es einen gelungenen Aston Martin.

Nerke schrieb:
Wayne Elektro Autos!
Ich will nen fetten charger(Buffalo) und ne srt10 Viper!

die gibt es ja ohnehin. ich will mehr als das, was es schon seit 10 Jahren in GTA gibt :deal: Elektroautos haben einfach ein anderes Feeling. aber die werden neben dem CE-Exklusiven Fisker sicherlich auch einen Tesla im Spiel haben!

Bin mal gespannt, ob es Samstag schon raus gegeben wird.
Vorhin noch ein Gespräch mit Rockstar gehabt und die sind sehr sehr erpicht drauf, dass es nicht vor Montag irgendwo rausgeht.
Gibt wohl etliche Verträge (auch mit kleinen Läden) wo derbe Vertragsstrafen verhängt werden, falls es früher raus gegeben wird.

Bexter schrieb:
Bin mal gespannt, ob es Samstag schon raus gegeben wird.
Vorhin noch ein Gespräch mit Rockstar gehabt und die sind sehr sehr erpicht drauf, dass es nicht vor Montag irgendwo rausgeht.
Gibt wohl etliche Verträge (auch mit kleinen Läden) wo derbe Vertragsstrafen verhängt werden, falls es früher raus gegeben wird.

Bla bla bla. Genau der gleiche Shit wie beim IV.

Diese Hysterie die kurz vorm Release eines Triple A Titels immer aufkommt, einfach unbezahlbar :) Da wartet man Jahre auf den Release und jetzt kann keiner mehr ein bis 2 Tage warten bis zum offiziellen Streetday ;)

Zurück
Oben