Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Grafik haut mich nicht mehr vom Hocker. Man sieht der aktuellen Konsolengeneration ihr Alter einfach an. Klar, man hat aus der Hardware alles rausgeholt. Aber man erkennt doch deutlich, woran gespart wurde: In der Ferne sieht man keine Details mehr, nur matschige Texturen, detaillose Klötze und Fogging. Insofern extrem Schade, dass es kein Next-Gen Titel geworden ist, sondern noch für die alte Generation herhalten muss.
Aber wenn man so denkt kann man nur enttäuscht werden.
Ist ja nicht nur die reißerisch geschnittene Action, sondern VORALLEM die Spielwelt, die coolen Locations, das Hundilein, die vielen Details und Charaktere.
Warum ist man direkt ein Troll, nur weil man nicht die allgemeine Begeisterung teilt, sondern alles ein wenig kritischer sieht. Finde ich Banane. Als ob alle ins gleiche Horn blasen müssten. Ich habe absichtlich nicht das Wort "Hype" in den Mund genommen. Und auch nicht gesagt, dass das Spiel schlecht ist. Finde ich ja auch nicht. Aber so langsam wäre es mal Zeit für frische Hardware, die einem GTA V auch gerecht werden würde.