Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachher gucke ich auch an der Xbox. In feinstem HD. :D

Das ist wirklich beeindruckend:

UdghT.jpg

Anubis schrieb:
Von GTA4 waren damals doch auch viele enttäuscht, wieso soll man da jetzt was anderes erwarten? Zumal die Trailer von der Machart identisch. Erst zeigt man nur die Stadt und dann ein bisschen die Charaktere...

Ach, wir haben auch mal eine IPs sorgfältig durchgechekt.
Tschöööööö :)

Is jetzt nicht euer ernst, oder? Nachdem er hier so lange rumwuselt, checkt ihr plötzlich seine IPs und kantet ihn raus? Ich dachte, der wäre auf Bewährung hier ...

jo nix besonderes der trailer, bietet natürlich das gewohnt starke, was in jedem gta gut war...zur steuerung sieht man leider nix, da hakt es eindeutig am meisten

die präsi und die stadt wird sowieso geil werden, paar coole neue ideen aber wie gesagt.....steuerung...ich bin gespannt

Muuhh schrieb:
jo nix besonderes der trailer, bietet natürlich das gewohnt starke, was in jedem gta gut war...zur steuerung sieht man leider nix, da hakt es eindeutig am meisten

die präsi und die stadt wird sowieso geil werden, paar coole neue ideen aber wie gesagt.....steuerung...ich bin gespannt

Max Payne war da doch schon ein großer Schritt in die richtige Richtung :)

Türenmacher schrieb:
Vergleicht das mal:
Sieht deutlich schöner aus.

Auch an den Charakteren hat sich seit dem ersten Trailer schon einiges getan.
Rockstar arbeitet wirklich alles noch mal durch :dhoch:

Ich seh das ganze bis jetzt auch sehr pragmatisch. Auch wenn ich mich natürlich mit den Jungs hier freue, die den Hypetrain anfeuern. :bier:

Für mich persönlich steht und fällt GTAV mit der Steuerung. Dass Rockstar Stories schreiben kann dürfte ja hinlänglich bekannt sein.

Ich bin gespannt. Sehr gespannt!

Allerdings ist freizeittechnisch der Frühling für eine Veröffentlichung ... naja ... subobtimal. Man munkelt, dass dann die ersten Bunnies im Freibad sind! :grins:

Urgs schrieb:
Is jetzt nicht euer ernst, oder? Nachdem er hier so lange rumwuselt, checkt ihr plötzlich seine IPs und kantet ihn raus? Ich dachte, der wäre auf Bewährung hier ...

das gleiche habe ich mich auch gefragt. war doch schon lange bekannt, dass er iro ist.

Ich glaube das mit Iro können wir woanders diskutieren ;)
BTT:
Hm es ist wieder ein bischen alles Over the Top,mich würden wieder ein paar frische Missionen mehr reizen so wie die Entführung in GTA 4,hoffentlich kommt da was.
Keine Immobilien ????
:fp:

Zurück
Oben