Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts was was egaler ist als ein Trailer? Ich glaube nicht. In nem Trailer kann man alles geil aussehen lassen.

Abwarten.

Die Grafik haut mich nicht mehr vom Hocker. Man sieht der aktuellen Konsolengeneration ihr Alter einfach an. Klar, man hat aus der Hardware alles rausgeholt. Aber man erkennt doch deutlich, woran gespart wurde: In der Ferne sieht man keine Details mehr, nur matschige Texturen, detaillose Klötze und Fogging. Insofern extrem Schade, dass es kein Next-Gen Titel geworden ist, sondern noch für die alte Generation herhalten muss.

Blackacidevil138 schrieb:
Gibts was was egaler ist als ein Trailer? Ich glaube nicht. In nem Trailer kann man alles geil aussehen lassen.

Abwarten.

Aber wenn man so denkt kann man nur enttäuscht werden. :deal:

Ist ja nicht nur die reißerisch geschnittene Action, sondern VORALLEM die Spielwelt, die coolen Locations, das Hundilein, die vielen Details und Charaktere. :popcorn:

Sawbones schrieb:
Sehr geiler Trailer :Dhoch: Auch die steuerung wurde, so wie es aussieht stark aufgebessert. Wird vorbestellt

Sawbones schrieb:
Naja so wie das Polizei auto um die Ecke fuhr sehe ich das die Physik besser und die steuerung direkter ist als im grottigen 4er

Blackacidevil138 schrieb:
Genau. :roll:

Seh ich in dem Trailer was von Checkpoints, Steuerung und Missiondesign?

Nope.

Hype mal schön weiter.

Du hast einfach kein geschultes Gamer Auge wie Sawbones :D

Jedes Rockstar-Spiel seit den Addons hatte Checkpoints.

GTA V mit den Wechseln der Charaktere innerhalb von Missionen dann erst Recht - nämlich nachdem man einen auswählte mindestesns dann.

Kordelle schrieb:
obvious troll is obvious :cool:
Warum ist man direkt ein Troll, nur weil man nicht die allgemeine Begeisterung teilt, sondern alles ein wenig kritischer sieht. Finde ich Banane. Als ob alle ins gleiche Horn blasen müssten. Ich habe absichtlich nicht das Wort "Hype" in den Mund genommen. Und auch nicht gesagt, dass das Spiel schlecht ist. Finde ich ja auch nicht. Aber so langsam wäre es mal Zeit für frische Hardware, die einem GTA V auch gerecht werden würde.:roll:

GTA V ist einer meiner einzigen 3 releasekäufe in 2013. Die anderen sind BioShock Infinite und SC2: HotS. Ich bin also alles andere als ein Troll.

Trotzdem lass ich mich nichtmehr auf R* PR Hype ein. Da kann man vom'Endprodukt nur enttäuscht werden.

Zurück
Oben