Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn wir schon beim Thema sind:

sfl1cw.png

Das hätte trotz Logo only stil. :D

Rockstar fragt: was wollt ihr bei den GTA V-Crews sehen?

actual_1350575730.jpg

As we're busy working on Grand Theft Auto V, we'd like to take this opportunity to ask all of you for your feedback, input and ideas for features you'd like to see created for Crews in the game.

Whether it's suggestions for competitive in-game Crew features in Multiplayer, new ways to manage and recruit, ideas for enhancing Social Club Crew pages and leaderboards, things you did and didn't like about Crews in Max Payne 3, or any thoughts at all related to Crews really that you'd like to share - we're all ears. We'd especially love to hear from current Crew members and leaders so that we can continue making our unique approach to persistent team based Multiplayer as fun as it can be in GTAV.

The place to have your voice heard is via email to [email protected]. Please note that while you are welcome to share your thoughts with one another in our comments section here, the only place where you can be sure our development team will be looking at input is via the above email address. Thank you all for your support and we look forward to hearing your thoughts.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/45621/what-would-you-like-to-see-in-gtav-crews.html

Nee nee, mit den richtigen Leuten ist der Multiplayer allererste Sahne. Ist der einzige MP den ich überhaupt mal regelmässig gespielt habe und immer noch spiele und das sind die besten Xboxlivesessions überhaupt :deal: :deal:

So geht es mir auch, der MP hat Potenzial ohne Ende. :D Ein Traum wäre natürlich immer noch, wenn man so eine Art Club-Haus einrichten könnte und es richtige Missionen gibt. So ein richtiges Gangster-Leben mit seiner Crew onlilne aufbauen. :deal:

tastepolice schrieb:
Nee nee, mit den richtigen Leuten ist der Multiplayer allererste Sahne. Ist der einzige MP den ich überhaupt mal regelmässig gespielt habe und immer noch spiele und das sind die besten Xboxlivesessions überhaupt :deal: :deal:

Mir ist ein Verbesserter Singleplayer lieber als ein Multiplayer der nur mit denn Richtigen Leuten bockt :)

@Türenmacher

Haben die das nicht auch bei Red Dead Redemption gemacht?

Es sei denn, Rockstar San Diego durfte einen Teil der Arbeit übernehmen. :D

Bei Spielen wie Dishonored, AC3 und Co. brauche ich einen MP auch nicht, nach dem gelungenen Einstieg von GTA IV in diesen Bereich will ich da aber mehr. Das Konzept passt zu GTA. :waah:

nen ordentlichen MP wenn man auch mal nur irgendwie mit der Gang scheisse bauen
möchte.

man baut halt seine crew auf und jeder macht das was er am besten kann.

scheisse baun :gerri:

:grins:

Ich verstehen ja die Onlinemuffel sehr gut, bin ja auch selten für MP zu begeistern. Aber Multiplayer passt zu GTA einfach wie Arsch auf Eimer.

Und der MP von IV wird in den meisten Modi auch noch sehr viel gespielt, speziell die Rennen sind zumindest auf der 360 absolut gut besucht, da ist die Lobby meistens innerhalb von Sekunden voll und es geht immer direkt los. Egal zu welcher Tageszeit. Und das 4,5 Jahre nach dem das Spiel rausgebracht wurde :deal: Da geht mir jedes mal wieder einer ab wenn ich das sehe :huldig: Und dann mit 16 Fahrern im Starterfeld, was ja kaum ein richtiges Racinggame auf Konsole zu bieten hat.

Ausserdem ist es total genial im freien Modus, ganz wichtig ohne Sprachchat mit den Fremden, zu gucken was so passiert und ob die anderen irgendwelchen komischen Blödsinn mitmachen, und besonders wie lange bevor wieder der erste durchdreht und wild um sich ballert. Barry und ich haben da schon die witzigsten Dinge erlebt :D

Zurück
Oben