Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das wird so gut :huldig:

nochmal die Scans zu GTA IV:
fetchpicscrop.php

http://www.consolewars.de/news/16038/gta_iv_scans_aus_der_game_informer/

Das GAF und das GTA-Forum werden schon dafür sorgen, dass die Scans so schnell wie möglich im Internet auftauchen werden. :D

Unser Bahnhofskiosk ist allerdings unfähig, eine amerikanische Zeitung zu besorgen. :ugly: Ich soll aber mal beim direkten Vertrieb nachfragen.

:waah:

wenn im dez erst gta auf dem titel ist, dann kommts ja wirklich wahrscheinlich erst zwischen märz und mai 2013. :traurig:

aber im grunde passt mir das, ich hab noch so viele spiele zu spielen. l.a. noire muss ich noch beenden, hab ich ja noch nicht mal zur hälfte durch, dann muss ich noch rdr zocken und gay tony hab ich mir auch noch aufgehoben, zock ich dann wahrscheinlich direkt nach l.a. noire, wenn der GTA V hype so richtig beginnt.

rockstar ist für mich der mit abstand beste entwickler diese gen. :dhoch:

Thema GameInfomer Abo:
habe grade mit denen telefoniert, ein Abo aus Deutschland ist möglich und kostet 54,99$ für 12 Ausgaben. (Also ca. 42 Euro)

• Die Telefon-Nummer für die Bestellung ist +1 61124866100.
  • Benötigt wird eine Kreditkarte.
  • Die Lieferung dauert dann ca. 6 Tage.
  • Wenn diese Woche bestellt wird ist die erste Ausgabe die geliefert wird die Dezember-Ausgabe ;)

finde den Preis in Ordnung, schließlich wirds ja auch nächstes Jahr einiges zu den neuen Konsolen geben :)

Werde wohl heute noch abonnieren :cool:

naja ich bekomm das ja dann ein Jahr und GI hat ja immer wieder exklusive Sachen.
Vermisse irgendwie Spielezeitschriften, die deutschen taugen ja nix mehr, und grade zur NextGen is das doch klasse ;)

Fergy schrieb:
Kordelle schrieb:
[...] grade zur NextGen is das doch klasse ;)
Und Next-Gen-Meldungen findet man nicht genug im Netz? :ugly: Ganz abgesehen davon, dass du das Heft erst ~6 Tage später hast. Also nachdem eine GI-Exklusivmeldung auf jeder Webseite mindestens 1 x durchgekauft wurde.

das is mir schon klar :P
aber zum auf dem Klo lesen hätt ich schon gern mal wieder ne Spielezeitschrift.

Wie dick ist so eine Ausgabe denn ca.?

Zurück
Oben