Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja Free Roam ist echt spaßig bei IV, für V wünsche ich mir einfach Möglichkeiten in der Stadt. Angefangen bei Sportarten zB Tennis, aber auch "Missionen" zB Passantenmissionen oder Banküberfälle :sabber: genial wäre natürlich eine Art Missions-Editor für den MP :waah:

tastepolice schrieb:
Ich verstehen ja die Onlinemuffel sehr gut, bin ja auch selten für MP zu begeistern. Aber Multiplayer passt zu GTA einfach wie Arsch auf Eimer.

Und der MP von IV wird in den meisten Modi auch noch sehr viel gespielt, speziell die Rennen sind zumindest auf der 360 absolut gut besucht, da ist die Lobby meistens innerhalb von Sekunden voll und es geht immer direkt los. Egal zu welcher Tageszeit. Und das 4,5 Jahre nach dem das Spiel rausgebracht wurde :deal: Da geht mir jedes mal wieder einer ab wenn ich das sehe :huldig: Und dann mit 16 Fahrern im Starterfeld, was ja kaum ein richtiges Racinggame auf Konsole zu bieten hat.

Ausserdem ist es total genial im freien Modus, ganz wichtig ohne Sprachchat mit den Fremden, zu gucken was so passiert und ob die anderen irgendwelchen komischen Blödsinn mitmachen, und besonders wie lange bevor wieder der erste durchdreht und wild um sich ballert. Barry und ich haben da schon die witzigsten Dinge erlebt :D

durchdreht:grins: genauer hätt ichs nich sagen können. so läden aus einandernehmen oder in wolkenkratzern die etagen breit zumachen.:ugly:

bisschen zerstörungen halt. oder katapulte mit autos zu müllen. explosionen, die von waffen griffig abzufeuern sind.

fetten kram die stadt halt zu verschandeln. oder gangmässig stadtteile zu kontrollieren
und ein imperium aufbauen oder dergleichen...

soviele möglichkeiten gibts ja nicht. :gerri:

bisschen auf die pauke haun, halt.:grins: so diese richtung...:ugly:

Gerade beim surfen auf FB dies hier entdeckt:

Soll wohl das erste Artwork sein

actual_1351091842.jpg

Link: RockStar News

Zurück
Oben