Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Mei ich kann mit den bilde rix anfangen bild 1 ist gut aus, bidl 2 unscharf, bild 3 meise büsche xP

Dein Busch hat auch`ne Meise.

Boah, alle 3 Bilder sind geil.
CROSSMASCHINEN, YEEEEEHAAAAAAA!!!!!
Die Büsche wurden extra so geschnitten, ist ein Nobel Tennisclub, für reiche Futzis.

Zavvi setzt Release auf 23. November

http://www.eurogamer.pt/articles/2012-08-22-zavvi-confirma-data-de-lancamento-para-gta-v

Platzhalter bestimmt. :ugly:

@ Cale - lauf so schnell du kannst. :D

Ich lach euch aus.
Die wollen wieder zurück zu ihren Wurzeln und GTA V kann man nur aus der Vogelperspektive spielen.
Ich wollte schon immer die KT-Awsomecrew von oben sehen, höhöhö

Kordelle schrieb:
V-6-1280.jpg

V-8-1280.jpg

V-7-1280.jpg

Woooooooooohoooooooooooo :headbang:

Endlich gibt es hier nach 100 Seiten sinnloser Laberei auch mal wieder was zu sehen. :D

Vielleicht bin ich einfach kein Hardcore-Fan wie ihr, aber ich finde die Bilder auch nicht toll. Grafisch nicht besonders ansprechend und ansonsten auch ziemlich nichts-aussagend.

Ich sollte jetzt wohl mein eigenes Grab schon mal schaufeln oder? :ugly:

Türenmacher schrieb:
Die Screens stehen ja unter dem Motto "Leisure" (Freizeit).

Wenn sie schon Tennis einbauen kommen vielleicht noch andere Sportarten. :skep: WOAH. :D

Vllt sogar Tischtennis, wer weiss.
Immerhin war glaub ich eins der ersten Spiele die R* auf 360 gebracht hat "Rockstar Tischtennis".
Vllt war das ja die GTA V Beta. :grins:

0shikuru schrieb:
Vielleicht bin ich einfach kein Hardcore-Fan wie ihr, aber ich finde die Bilder auch nicht toll. Grafisch nicht besonders ansprechend und ansonsten auch ziemlich nichts-aussagend.

Ich sollte jetzt wohl mein eigenes Grab schon mal schaufeln oder? :ugly:

Na ja, ich denke als GTA Nerd sieht man die Screens mit nem anderen Auge ... z.B. wenn der Typ auf dem Screen nen Fallschirm hat, kann man sich jetzt schon wieder ausmalen was man alles für Schabernack damit anrichten kann wenn man mit nem Motorrad vom Hochhaus springt oder ähnliches :D Die Brücke im Hintergrund deutet auf fahrbahre Züge hin, die wiederum machen nur in einer großen Spielwelt mit mehreren Bahnhöfen Sinn ;) ... die paar Screens bieten also immer ne Menge Raum für Spekulationen ...

Irre! :shock:

Aber verschiedene Sportarten brauch ich jetz nicht. Da hab ich nich so die Lust drauf :D
Das mit den Büschen ist mir aber auch gleich aufgefallen. :ugly: Auch wenn die so geschnitten sind, sehen die irgendwie etwas merkwürdig aus in meinen Augen.
*duckundwech* :schreck:

aber keine Frage, trotzdem tolle Bilder, die Lust auf mehr machen :bier:

satzberger schrieb:
All die Screenshots sehen toll aus, aber es wird nieeee so auf der 360 aussehen. Alleine die Weitsicht. Und ich werde mich sicher sehr oft dann beim Spielen fragen: wie geil hätte es wohl auf der 720 ausgesehen?

Ich hätte es zwar auch lieber auf der nächsten Konsolengen, aber du kannst mal zu 100% davon ausgehen, dass das Konsolenscreenshots sind. Das ist da locker drin.

Gerade Weitsicht....Just Cause 2 - 35 Kilometer. Da packt die Konsole das hier gezeigte auf jeden Fall. Die Büsche etc das sieht auch alles für den PC deutlich zu schlecht aus.

Gerade die unterschiedlichen Sportarten wären ein Traum.

Ich habe mir immer bei GTA gedacht: ich will alles machen was ich im echten Leben auch machen kann.. nicht nur Bowling und Co.

Kartfahren wäre noch geil.

Spielor schrieb:
satzberger schrieb:
All die Screenshots sehen toll aus, aber es wird nieeee so auf der 360 aussehen. Alleine die Weitsicht. Und ich werde mich sicher sehr oft dann beim Spielen fragen: wie geil hätte es wohl auf der 720 ausgesehen?

Ich hätte es zwar auch lieber auf der nächsten Konsolengen, aber du kannst mal zu 100% davon ausgehen, dass das Konsolenscreenshots sind. Das ist da locker drin.

Gerade Weitsicht....Just Cause 2 - 35 Kilometer. Da packt die Konsole das hier gezeigte auf jeden Fall. Die Büsche etc das sieht auch alles für den PC deutlich zu schlecht aus.

Gut stimmt die Büsche sind nicht die Wucht

Bevor es ein anderer tut: seht auch beim Tennis-Bild im Hintergrund den Berg/das Haus davor an, wirkt ziemlich abgespeckt. ;)

Freilich sind das Konsolen-Screenshots. Entwickler schaffen Dinge, die wir uns nicht vorstellen können. Die Regen-Nacht in Sleeping Dogs hätte ich auch nie so genial auf 360 für möglich gehalten. :kaffee:

Zurück
Oben