Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so jetzt nochmal, das sieht einfach nur wahnsinnig gut aus, für ein Open-World Spiel sowieso, wer was anderes behauptet soll mal schnell zum Augenarzt und mit dem rumgetrolle aufhören.

Dieses Spiel, da bin ich mir sicher, wird der krönende Abschluss dieser Konsolengeneration. Sowohl technisch als auch vom Gameplay her, Rockstar wirds richten.

Der Mann aus dem Trailer scheint da er auch in der Hydra sitzt wohl der Protagonist zu sein, fänd ich gut. Könnte mir vorstellen, dass er schon alles erreicht hatte und dann durch die Wirtschaftskrise alles verloren hat und wieder unten anfängt.

actual_1345416814.jpg

Fahrräder bestätigt, dazu ein malerischer Strand. Möglich sind hier Radrennen im Multiplayer und vielleicht auch eine Piste für BMX inklusive Highscore-Liste?

actual_1345416846.jpg

Dass die Hydra zurück ist wussten wir ja bereits seit dem Trailer, aber jetzt nochmal in voller Pracht bekommt man doch direkt Bock auf Dogfights ala Battlefield über Los Santos.
Die Stadt scheint stark zu verwischen wodurch wohl einiges an Performance gesichert wird :)

actual_1345416829.jpg

Fett!
Der Screen könnte aus einem Rennspiel sein, so wunderbar sieht es aus. Freu mich auf den Cheetah :)

außerdem gabs heute auch einen neuen Tweet von Epsilon

@EpsilonismToday schrieb:
Coming soon – official Epsilon online Study Program. Coming even sooner – official Epsilon Program merchandise. Coming at end of universe – official paradigm shift! #InvestInEternity

scheint also bald einiges zum schmökern über diese Sekte zu kommen :D

an einen Dezember Release glaub ich übrigens nicht :D

Und nochmal: :huldig:

Der Cheetah ist wirklich genial. Ich sehe da Designeinflüsse eines Königsegg, Porsche Carrera GT, Gumpert Apollo und Ferrar Enzo raus. :ugly:

Wie woll der neue Comet oder Infernus aussehen wird? Der R8-inspirierte Roadster aus dem Trailer könnte einer von diesen sein.

Kann mir gut vorstellen, dass der Triathlon wieder zurückkehren könnte. Und die GTA-Rennen werden besser denn je, sicher dann auch mit Offroad-Rennen im (getunten) Landstalker. :waah:

Woah, beim GTA V-Multiplayer werde ich wieder ganz oft unserer Crew beitreten. :headbang:

Mich würd echt brennend interessiern was es für motorräder gibt und ob man die tuntn kann. Die bei lost and damned waren cool, will aber unbedingt die freeway aus vice city und alle bikes aus san andreas.

Also wenn´s Fahrräder gibt machen wir ne Tour, einmal komplett aussen um die ganze Map rum :ugly::ulgy:

Wenn´s soweit ist komm ich nochmal darauf zurück, falls jemand mitmachen möchte :D

Acidinjector schrieb:
Also wenn´s Fahrräder gibt machen wir ne Tour, einmal komplett aussen um die ganze Map rum :ugly::ulgy:

Wenn´s soweit ist komm ich nochmal darauf zurück, falls jemand mitmachen möchte :D

:lol:

Türenmacher schrieb:
Der Cheetah ist wirklich genial. Ich sehe da Designeinflüsse eines Königsegg, Porsche Carrera GT, Gumpert Apollo und Ferrar Enzo raus. :ugly:

Wo siehst du da Elemente vom Carrera GT? :ugly::p

Acidinjector schrieb:

Bin dabei, Urgs auch :grins:
aLDi fährt mit seinem Rollator hinterher und hält uns die Bullen vom Hals mit seinen an den Seiten angebrachten Miniguns :lol:

camahan schrieb:
tastepolice schrieb:
Coole Bilder, aber ist jetzt nichts bei was mich hyperventilierend vom Stuhl fallen lässt.
:staun:
hat einer tastepolice Account gehackt ?
sonst geht er immer ab wie ein Schnitzel wenn es etwas neues zu GTA V gibt und dann sowas :nein:

Hab noch nie gesehen das Schnitzelbrötchen abgeht.

Aber solangsam glaub ich, ich sollte mir Clinex für den Release bestellen, nach dem IVer Loch was fast bodenlos war, bekomm ich wieder derb lust auf GTA, dank euch, dem geillsten Forum den nerdigsten Gamern der Welt :bier:

Klar sind die Bilder schön, aber sie bieten mir jetzt nichts was mein Herz besonders höher schlagen lässt, mal abgesehen davon das sie von GTA V sind. Das es coole Fahrzeuge geben wird weiss man schon seit dem ersten Trailer, auf meiner Mustknow Liste stehen mehr Infos über die Map oder dem Hauptcharakter, eventuelle neue Gameplayelemente usw, halt die Sachen die noch mehr oder weniger unklar sind.

Zurück
Oben