Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich auch nicht aber auch bei San Andreas fand ich es nicht so schlimm denn sobald man erst mal aus Los Santos raus war hatte sich das auch weitgehend mit dem Hip Hop Setting erledigt.

Hauptsache man kann richtig das Umland erforschen, es soll richtig geile andere Landschaftsregionen geben aber viel zu entdecken gibt. In den Städten würd ich gerne in jedes Haus gehen können, die sollten das per Zufallsgenerator machen. Die KI muss deutlich besser werden.

mit dem ganzen hip hop mist kann ich zwar nichts anfangen aber San Andreas ist mir immerhin lieber als Liberty City, ein traum wäre aber nach wie vor ein neues Vice City!!! :I

ich gehe aber davon aus das falls wirklich san andreas als spielwelt recycelt wird das settig ein neues wird. also nicht wieder anfang der 90er mit hiphop hintergrund.

Der erste teil is völlig zu unrecht verschrien.

Gameplay technisch war der enorm gut. Story war lustig.

und ja ich gebs auch gern zu mir hat die brutalität sehr gut gefallen.

Leider soll teil zwei auf der Wii nicht gut sein und auf der PS2 allenfalls mau.

Von daher hab ich teil 2 noch nie gespielt

San Andreas ist imo wirklich der beste GTA Teil, und auch kann mit Hip Hop an sich zwischen wenig und gar nix anfangen, aber bei dem Spiel war das einfach nicht störend.

Der_Geächtete schrieb:
Der erste teil is völlig zu unrecht verschrien.

Gameplay technisch war der enorm gut. Story war lustig.

und ja ich gebs auch gern zu mir hat die brutalität sehr gut gefallen.

Leider soll teil zwei auf der Wii nicht gut sein und auf der PS2 allenfalls mau.

Von daher hab ich teil 2 noch nie gespielt

will mir teil 2 unbedingt noch holen...!!!

der erste war wie viele behaupten nicht einfach sinnloses gemetzel,
bei Manhunt hat einfach alles gestimmt! stealth-gameplay, atmo, story...
für mich eines de besten spiele der letzten gen! :D

Das war das beste an San Andreas: Das Umland! Die Städte LA, SF und LV waren auch sehr geil. Könnte ich gut mit Leben wenn's wieder so wäre - funktioniert auch ohne HipHop-Stil.

Nett wäre auch die Gegend um New Orleans.

Und wieder haben wir eine Analysten-Meldung. Diesmal hat sich Mike Hickey von Janco Partners zu Wort gemeldet.Der gute Mann hat mit Industry Gamers über eine Ankündigung des heiß erwarteten "GTA V" geredet. Seiner Meinung nach, wird 2K Games die Ankündigung noch vor der E3 2010-Messe durchführen. Auf der E3 würde man dagegen nichts von Rockstar sehen.Wir sind natürlich wieder einmal gespannt, ob dieser Analyst am Ende richtig liegt.

:haha:

Spielt GTA5 in London, aufgrund von Steuererleichterungen?

Der britische Schatzkanzler hat angekündigt, dass es in Großbritannien wohl Steuerrabatte für die Spielindustrie geben wird. Doch dazu müssen diese bestimmte Kriterien erfüllen. Analysten jedoch gehen davon aus, dass sich diese genau gleich, wie die in der Filmindustrie verhalten werden. Dort ist es so, dass Steuerrabatte erteilt werden können, wenn eine bestimmte Anzahl an Schauspieler britisch sind, der Spielort britisch ist und viele weitere Punkte.

Und dort kommt wohl nun Rockstar ins Spiel. Denn nicht nur, dass Rockstar ursprünglich auch London kommt, nein sie könnten sich auch stark für niedrigere Kosten interessieren. Denn allein Grand Theft Auto 4 schluckte schon 100 Millionen Dollar Budget. Da kommen Rockstar die 10 Millionen Pfund(14,8 Millionen Dollar) gerade recht, die sich durch die neuen

http://gta.zoomgamer.net/news.php

wäre eigentlich nicht schlecht. london + ner netten landschaft drum herum und getaway 3 wird am gleichen tag released. :D

Zurück
Oben