Blackacidevil138 schrieb:Ich bin für einen San Francisco verschnitt.![]()
das selbe habe ich auch gedacht, das wär genial

WaldGespenst schrieb:jo aber hoffentlich ohne hip hop story!![]()
nee, in SF wär es ein hippy-theme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich bin für einen San Francisco verschnitt.![]()

WaldGespenst schrieb:jo aber hoffentlich ohne hip hop story!![]()
tastepolice schrieb:ich wünsche mir ja wieder richtung san andreas. mehrere städte und ländliche gegend dazwischen.

Der_Geächtete schrieb:hab ich shcon gesagt das ich ein Next Gen Vice City haben will

BAZONG schrieb:tastepolice schrieb:ich wünsche mir ja wieder richtung san andreas. mehrere städte und ländliche gegend dazwischen.
Und vor allem: GROSS muß es sein !! Je größer, desto besser ! Größer noch als GTA SA![]()
das wär geil und mit der Mauer auch mal ein echter Grund warum man den einen Teil der Stadt erst später betreten kann.dweezzu schrieb:Berlin Ende der 80er.
Drogen schmuggeln, Rockmusik schmuggeln, Bananen schmuggeln, Leute verprügeln, erst für den Staat arbeiten, dann merken wie plöhöt der ist und dann gegen ihn und dann am Ende BAM Mauerfall, Hasselhoff.......DAS will ich spielen.
Boarder schrieb:diese albereien vermisse ich igrendwie...auch das man die autos pimpen kann...

Nächstes Grand Theft Auto auf E3?
28.12.09 - Ein neues Grand Theft Auto-Spiel soll wohl auf der nächsten E3-Messe im Juni 2010 gezeigt werden. Das meint Jesse Divnich, Director of Analyst Services für Electronic Entertainment Design & Research (EEDAR), wie die GameInformer meldet.
Divnich meint, dass keine spielbare Version gezeigt wird. Vielmehr soll es nur ein Teaser sein, während das fertige Spiel 2011 auf den Markt kommen soll. Exklusiv soll Grand Theft Auto nicht sein: Weder Microsoft noch Sony würden den Versuch unternehmen, sich Exklusiv-Rechte an dem Titel zu sichern.
Der Grund ist, dass die herunterladbaren Xbox 360-Episoden von GTA IV nur wenig Hardware bewegt haben und andere Marken mittlerweile ähnliche oder sogar höhere Verkaufszahlen erreichen (Call of Duty, Guitar Hero, uvm.).

Blackacidevil138 schrieb:SR3 können Volition sich getrost sparen.![]()
enix schrieb:Blackacidevil138 schrieb:SR3 können Volition sich getrost sparen.![]()
Egal wie of sowas noch kommt... auch ich bin der Meinung, dass SR um Welten besser ist als GTA. Hat mehr Style, mehr Freiheiten, coolere Missionen und sieht besser aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen