Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Sinn macht das Ganze dann
Also das einzelne anzubieten? Nur um den Onlinemodus einzeln anbieten zu können oder was soll der Mist.Sieht Rockstars Cashcow leider anders.Komische Sache. Direkt storniert den Kauf.
Kaufe doch nicht für ein sp Modus einen online Modus. Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. SP ist doch wohl der Hauptteil des Spiels und ned dieses verkackte gta online.

Puh sry dachte man kann den offline Modus um 10 Euro kaufen. Wollte es mir heute auch besorgen
Amen Bruder.Komische Sache. Direkt storniert den Kauf.
Kaufe doch nicht für ein sp Modus einen online Modus. Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. SP ist doch wohl der Hauptteil des Spiels und ned dieses verkackte gta online.

So macht das ja auch sinn.Also zumindest auf der PS5 bekommt man das komplette Spiel derzeit für 10€.
Mit welcher Grafikeinstellung spielt ihr?
RT Performance
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen