Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht, wie es dann hier so ist, aber bei Cyberpunk 2077 z.B. sehen die Schatten v.a. wenn du mehrere Objekte hast, die sich gegenseitig "beschatten" schon dadurch deutlich realistischer aus.

Auch die neueste Auflage von GTA 5 scheint sich höchst erfolgreich zu verkaufen. :headbang:
In UK auf Platz 1:

Dank der aktualisierten Konsolenversion schafft es "GTA 5" auch im Jahr 2022 an die Spitze der britischen Verkaufscharts. Das separat erhältliche "GTA Online" befindet sich ebenfalls unter den ersten zehn Plätzen.

Link: https://www.play3.de/2022/03/25/digitale-uk-verkaeufe-gta-5-erobert-den-spitzenplatz/
Was daran nun abzufeiern ist weißt auch nur du, das ist einfach nur traurig :(

Ich bin so froh es noch mal gekauft zu haben, wusste gar nicht mehr wie gut das Spiel ist.
Habe GTA5 nie durchgespielt, weil ich mich von zu vielen Nebentätigkeiten ablenken ließ
oder einfach verrückte Sachen ausprobierte. Habe nochmal von vorne angefangen
und folge jetzt mehr der Story und es ist göttlich. :liebe:

Es sieht auch deutlich besser aus als damals noch mit der ersten Xbox-One, auf einfachen Full-HD-Fernseher.
Ein sauberes Gesamtbild, bessere Beleuchtung, mir gefällt es, auch wenn sicherlich noch mehr gegangen wäre.
Ich habe ein GTA noch nie so schön gespielt und die Steuerung ist jetzt auch butterweich.:dhoch:

Ich bin so froh es noch mal gekauft zu haben, wusste gar nicht mehr wie gut das Spiel ist.
Habe GTA5 nie durchgespielt, weil ich mich von zu vielen Nebentätigkeiten ablenken ließ
oder einfach verrückte Sachen ausprobierte. Habe nochmal von vorne angefangen
und folge jetzt mehr der Story und es ist göttlich. :liebe:

Es sieht auch deutlich besser aus als damals noch mit der ersten Xbox-One, auf einfachen Full-HD-Fernseher.
Ein sauberes Gesamtbild, bessere Beleuchtung, mir gefällt es, auch wenn sicherlich noch mehr gegangen wäre.
Ich habe ein GTA noch nie so schön gespielt und die Steuerung ist jetzt auch butterweich.:dhoch:

Bin auch nochmal extrem begeistert. Das Spiel ist aber auch in vielen Belangen nahezu perfekt! Es ist DAS GTA!

Für Teil 6 wünsche ich mir ein Narcos ähnliches Setting. Das wäre so genial :rocken:

Was daran nun abzufeiern ist weißt auch nur du, das ist einfach nur traurig :(

Ich bin halt GTA Fan. :)
Man freut sich über den kommerziellen Erfolg einer seiner Lieblingsspieleserien, weil das zugleich auch bedeutet, dass entsprechend Ressourcen in Teil 6 fließen können. ;)

Von Pay-To-Win-Modellen halte ich allerdings übrigens genauso wenig.
Ich hoffe, dass Teil 6 mit einem super umfangreichen Singleplayer Mode daher kommt.
Das GTA+ Abo zb bin ich kein Fan von und muss ich persönlich auch nicht haben.

Ich bin halt GTA Fan. :)
Man freut sich über den kommerziellen Erfolg einer seiner Lieblingsspieleserien, weil das zugleich auch bedeutet, dass entsprechend Ressourcen in Teil 6 fließen können. ;)

Von Pay-To-Win-Modellen halte ich allerdings übrigens genauso wenig.
Ich hoffe, dass Teil 6 mit einem super umfangreichen Singleplayer Mode daher kommt.
Das GTA+ Abo zb bin ich kein Fan von und muss ich persönlich auch nicht haben.
Ich bin auch riesiger GTA Fan, aber mittlerweile nach 3 Gens immer wieder GTA 5 auf den Tisch gelegt zu bekommen ist einfach nur noch verarsche.

Ich habe das noch mit der One Version mitgemacht, da die 360 Version Grenzwertig war, aber irgendwann ist auch mal gut.

Hier kann man dann wieder sagen, man muss es ja nicht kaufen.
Hätte es auch besser gefunden, gäbe es das Upgrade für Last Gen Besitzer gratis.
Aber so ist es leider nicht gekommen und ja, Rockstar melkt fleißig ab, dass stimmt wohl aber andererseits, wenn man so hervorragende Spiele wie die GTA Serie auf den Markt bringt, kann man auch die Ernte einfahren.
Und die Verkaufszahlen beweisen, dass die Nachfrage nach wie vor gegeben ist.

Hier kann man dann wieder sagen, man muss es ja nicht kaufen.
Hätte es auch besser gefunden, gäbe es das Upgrade für Last Gen Besitzer gratis.
Aber so ist es leider nicht gekommen und ja, Rockstar melkt fleißig ab, dass stimmt wohl aber andererseits, wenn man so hervorragende Spiele wie die GTA Serie auf den Markt bringt, kann man auch die Ernte einfahren.
Und die Verkaufszahlen beweisen, dass die Nachfrage nach wie vor gegeben ist.
Meinst du ich Kauf den Quatsch:lol:

Ich würde es nicht mal Gratis neu laden für die Series X/PS5, was ich tatsächlich auch nicht mache, da ich GTA Online auf der PS5 Gratis bekommen können.

Hat aber wahrscheinlich auch viel mit der, für R* ungewöhnlichen, Preispolitik zu tun. Für nen 10er packt man das einfach mal ein. Mehr hätte ich wohl nicht dafür gezahlt... und ich dass ich damit nicht allein bin.
Aber es hätte sich wohl auch zum Vollpreis nicht schlecht verkauft, aber bei weitem nicht so gut wie jetzt.

Zurück
Oben