Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Und entweder bin ich blind oder der Nicht-Raytracing Schatten sieht tatsächlich schärfer aus als der RT- Schatten?
Natürlich schauen die Nicht-Raytracing-Schatten schärfer aus... das ist ja genau der Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und entweder bin ich blind oder der Nicht-Raytracing Schatten sieht tatsächlich schärfer aus als der RT- Schatten?
Aber muss das nicht anders rum sein?![]()

Was daran nun abzufeiern ist weißt auch nur du, das ist einfach nur traurigAuch die neueste Auflage von GTA 5 scheint sich höchst erfolgreich zu verkaufen.
In UK auf Platz 1:
Dank der aktualisierten Konsolenversion schafft es "GTA 5" auch im Jahr 2022 an die Spitze der britischen Verkaufscharts. Das separat erhältliche "GTA Online" befindet sich ebenfalls unter den ersten zehn Plätzen.
Link: https://www.play3.de/2022/03/25/digitale-uk-verkaeufe-gta-5-erobert-den-spitzenplatz/

Ich bin so froh es noch mal gekauft zu haben, wusste gar nicht mehr wie gut das Spiel ist.
Habe GTA5 nie durchgespielt, weil ich mich von zu vielen Nebentätigkeiten ablenken ließ
oder einfach verrückte Sachen ausprobierte. Habe nochmal von vorne angefangen
und folge jetzt mehr der Story und es ist göttlich.
Es sieht auch deutlich besser aus als damals noch mit der ersten Xbox-One, auf einfachen Full-HD-Fernseher.
Ein sauberes Gesamtbild, bessere Beleuchtung, mir gefällt es, auch wenn sicherlich noch mehr gegangen wäre.
Ich habe ein GTA noch nie so schön gespielt und die Steuerung ist jetzt auch butterweich.![]()

Was daran nun abzufeiern ist weißt auch nur du, das ist einfach nur traurig![]()
Ich bin auch riesiger GTA Fan, aber mittlerweile nach 3 Gens immer wieder GTA 5 auf den Tisch gelegt zu bekommen ist einfach nur noch verarsche.Ich bin halt GTA Fan.
Man freut sich über den kommerziellen Erfolg einer seiner Lieblingsspieleserien, weil das zugleich auch bedeutet, dass entsprechend Ressourcen in Teil 6 fließen können.
Von Pay-To-Win-Modellen halte ich allerdings übrigens genauso wenig.
Ich hoffe, dass Teil 6 mit einem super umfangreichen Singleplayer Mode daher kommt.
Das GTA+ Abo zb bin ich kein Fan von und muss ich persönlich auch nicht haben.
Meinst du ich Kauf den QuatschHier kann man dann wieder sagen, man muss es ja nicht kaufen.
Hätte es auch besser gefunden, gäbe es das Upgrade für Last Gen Besitzer gratis.
Aber so ist es leider nicht gekommen und ja, Rockstar melkt fleißig ab, dass stimmt wohl aber andererseits, wenn man so hervorragende Spiele wie die GTA Serie auf den Markt bringt, kann man auch die Ernte einfahren.
Und die Verkaufszahlen beweisen, dass die Nachfrage nach wie vor gegeben ist.

Da musst du auf die drei Punkte gehen und dann kannst du die Version PS4 oder PS5 auswählen.Ich find GTA V für die PS5 im PSN Store nicht? Es wird mir nur die PS4 Premium Edition angezeigt? Hat einer mal einen link für mich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen