Barry the Scary der Arsch hat es drei mal gekauft.
So ein Arschloch aber auch
Wir sollten uns alle gegen Rockstar verbünden.
GTA ist nach wie vor geil, allerdings ist die umsetzung bzw bestimmung welche richtung das spiel ansich geht nicht mehr normal.
Die bosse die nichts mit allem was das spiel oder uns betrifft, ist es egal, haupsache geld.
Der Spieler leidet, die programmierer leiden und alle die jemals an den GTA teilen programmiert haben schütteln den kopf und haben kein geld.
Aber die die nichts tun und die untergebenen wie scheisse behandeln und mal eben ein paar hände schütteln auf der E3 und vom besten spiel der Welt faseln und nicht wissen was es eigentlich für ein spiel ist, liegen grad auf ihrer superyacht und müpssen nie wieder arbeiten.
Wo ist das der fehler?
Spiele sollten für den Spieler gemacht werden und nicht umgekehrt.
Die programmieren die scheisse nur noch um geld zu kassieren und nicht damit es dem Käufer gefällt.
Ist aber mittlerweile überall so und ganz schlimm sind Free to play games.
Am besten jedem der F2P games zockt mit der begründung "es ist umsonst, daher geil" direkt zu zerfikka in den laden schicken mit einem mit wachsmalkreide selbstgemalten Rabattgutschein und schaun was passiert.
Ist auch der Grund, wieso ich mir Red Dead Redemption 2 nur gebraucht holen werde, wenn überhaupt.





ne ne ne...bei GTA ist schon lange die Luft raus.