Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary der Arsch hat es drei mal gekauft.
So ein Arschloch aber auch :D

Wir sollten uns alle gegen Rockstar verbünden.
GTA ist nach wie vor geil, allerdings ist die umsetzung bzw bestimmung welche richtung das spiel ansich geht nicht mehr normal.
Die bosse die nichts mit allem was das spiel oder uns betrifft, ist es egal, haupsache geld.
Der Spieler leidet, die programmierer leiden und alle die jemals an den GTA teilen programmiert haben schütteln den kopf und haben kein geld.

Aber die die nichts tun und die untergebenen wie scheisse behandeln und mal eben ein paar hände schütteln auf der E3 und vom besten spiel der Welt faseln und nicht wissen was es eigentlich für ein spiel ist, liegen grad auf ihrer superyacht und müpssen nie wieder arbeiten.

Wo ist das der fehler?

Spiele sollten für den Spieler gemacht werden und nicht umgekehrt.
Die programmieren die scheisse nur noch um geld zu kassieren und nicht damit es dem Käufer gefällt.
Ist aber mittlerweile überall so und ganz schlimm sind Free to play games.
Am besten jedem der F2P games zockt mit der begründung "es ist umsonst, daher geil" direkt zu zerfikka in den laden schicken mit einem mit wachsmalkreide selbstgemalten Rabattgutschein und schaun was passiert.

Ist auch der Grund, wieso ich mir Red Dead Redemption 2 nur gebraucht holen werde, wenn überhaupt.

ALTER VATTER ist das geil gemacht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Elfchen @Spooner27 @Cale @Zerfikka
der rest meienr stammuserliebschaften sind ja hier auch noch aktiv also brauch ich diese nicht taggen :D

edit:
Die Verfolgungsjagd im Kanal mit dem T-1000 und der Chopper, ist das geil gemacht :ruby:
Da kriegt man wieder total bock den Film zu gucken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wie das Take-Two auslegt. Es gab ja ein Haufen Mods, die den Online-Content in den SP bringen. Glaube nicht, dass das denen gefällt. Aber vielleicht ist das mit dem aktuellen OpenIV dann auch nicht mehr möglich, abwarten.
Nach einer Diskussion mit Take-Two, hat Take-Two zugestimmt, dass keine rechtlichen Mittel gegen Projekte von Dritten in Bezug auf Rockstar PC-Spiele genutzt werden, die sich lediglich auf den Single-Player fokussieren und zudem nicht kommerziell sind sowie das geistige Eigentum und Rechte Dritter respektieren. Dies trifft nicht auf (i) Multiplayer- und Online-Services; (ii) Tools, Dateien, Bibliotheken oder Funktionen die den Multiplayer- oder Online-Dienst betreffen oder (iii) die Importierung von anderem geistigem Eigentum (inklsuive Rockstar IP) im Projekt beinhalten zu.

Mich pers. kotzt es eh an, die Zwangsupdates zu bekommen und dann das ganze Moddingzeug wieder neu einzurichten. Leiden funktionieren einige thirdparty-tools zum Laden von Mods (wie LSPDFR) nicht mit einem Crack, sonst hätte ich mir wohl schon einen zugelegt und alles auf Stand X belassen.

IMG_5021.JPG

Die Outfits sind schon geil jetzt. Wie ich finde. Macht wieder richtig Laune das Spiel.

Das ist das einzige Spiel, wirklich das einzige, wo ich dann auch mal neidisch auf den PC blicke.
Mit Mods und in der Grafik, das sieht einfach abnormal geil aus.

ja leider.
und was bekommen die Onlinespieler?
Anstatt ein serverupgrade, ein fettes graphic und performence downgrade.
Das ist so ein heftiger schlag in die fresse das ich mir auch schon überlegt habe einen Spiele PC mit GTA zu holen und alle mods reinpfeffern.
traurig der "Legale" onlinedienst...

Zurück
Oben