Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir heute auch noch mal GTA 5 digital geholt.
Habe noch mal derbe Bock, auf der Xbox One den Singleplayer in verbesserter Grafik durchzuspielen. Danach vielleicht bissle Online-Modus. Freu mich drauf.
Woah Gamepass..., geh mir weg mit der Abo-Grütze...
Habe keinen Gamepass und zocke insgesamt zu wenig verschiedene Spiele, als das sich der bei mir rentieren würde. ^^
Moin, bin gerade am Story-Modus suchten. Spiel ist natürlich geil wie eh und je. Eine Frage: Weiß jemand, ob man das oft automatisch durchgeführte Wechseln der Kleidung (Bei Missionsbeginn oder nach Charakter-Wechsel zum Beispiel) irgendwie deaktivieren kann?
Glaub des habe ich mich damals schon gefragt und glaube das ging nicht.
So lange man genug mit dem Online Modus verdient wird da leider nix mehr an Story Dlc kommen.
Wird bei Red Dead Redemption genauso laufen, echt traurig. Wenn ich da an die GTA IV Addons denke, Gay Tony war der Hammer!
So lange man genug mit dem Online Modus verdient wird da leider nix mehr an Story Dlc kommen.
Wird bei Red Dead Redemption genauso laufen, echt traurig. Wenn ich da an die GTA IV Addons denke, Gay Tony war der Hammer!
Verstehe ja, dass sie mit dem Onlinemodus gut Geld verdienen. Aber man könnte doch auch beides hinkriegen wenn man wollte. GTA ist wann rausgekommen? Vor 6 Jahren? Finde ich wirklich sehr traurig. Wie Du schon sagst Gay Tony war der Hammer.
Sie wollen Spieler nicht mit wenig profitablen DLCs bei unterhalten, sondern sie in den Online Mode drängen.
Die meisten Einzelspieler, die einfach mehr GTA oder mehr RDR wollen, werden wahrscheinlich rasch den Online Modus zur Seite legen. Aber wenn einige Spieler hängen bleiben, lohnt sich das offenbar für Rockstar.
Da darf ein Nachfolger dann auch nicht schon nach 3-5 Jahren kommen; das lenkt auch wieder nur vom gut laufenden Online Modus ab. Zwischen GTA V und VI werden 9-10 Jahre liegen. traurig.
Da darf ein Nachfolger dann auch nicht schon nach 3-5 Jahren kommen; das lenkt auch wieder nur vom gut laufenden Online Modus ab. Zwischen GTA V und VI werden 9-10 Jahre liegen. traurig.