Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1439293364_gta-moneynikkn.gif

Ich spiel es nicht mehr.
Lässt mich total kalt.
Jeder idiot fährt bestimmt seit release mit dem sing rum um anzugeben und andere in dienluft zu jagen und das spiel kaputt zu machen so richtig "Batman like":roll:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gay tony!

und sowas stecken sie in den online modus...

Ja, ist traurig.
Da wäre soviel möglich gewesen und DLC und und und.
Stattdessen widmen die scheinbar ihre ganze Zeit dem Online-Modus um da Sharkcards zu generieren.
Kann man ja machen wenns ne Gelddruckmaschine ist. Ok. Aber warum bietet man dann nicht zusätzlich noch DLCs an.
Das Spiel hat doch fast jeder auf seiner Konsole.

Happy Birthday Grand Theft Auto V

vor genau V Jahren ist der Titel erschienen. Das waren schöne erste Stunden mit dem Titel.
mich stimmt die Erkenntnis, dass der Titel nun schon so alt ist, schon etwas traurig: immerhin haben wir nach wie vor keinen Nachfolger in Aussicht. RDR2 ist für mich da kein Trost, weil das Setting für mich nicht annähernd so reizvoll ist. Und leider hat es auch in dieser Gen kein Entwickler geschafft, im sub-genre von GTA dem Rockstar Titel auch nur nahe zu kommen.

Geduld ist gefragt. mehr als die Dauer einer ganzen Gen?! :kaffee:

Ich denke zum Ende dieser Gen werden wir einen Nachfolger sehen.
Ich glaube das hat sich bei GTA V einfach so bezahlt gemacht.
Erstmal das Spiel an die aktuelle, breite Userschaft verkaufen und dann mit gebührendem Abstand an die Next Gen Spieler. Ich meine wer von euch hat GTA V nicht mind. 2x gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nach dem richtigen Plan. Aber geht das noch auf? Ein grossteil der Belegschaft ist ja an RDR2. Das ist ja kein R*San Diego Game, sondern eine Produktion aller Rockstar Studios: 8 jahre in prduktion, whs 5 jahre in „voller“ produktion. Selbst wenn schon einige duzend leute an GTA 6 werkeln, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Titel innerhalb von 3 jahren in eben solcher voller Produktion erscheint. Und mit einer PS5 rechne ich vor 2022 :/. Mit GTA 6 rechne ich nicht vor 2023.

Nach meinen (amateurhaften) berechnungen passt also kein GTA in diese Gen. Ich hoffe ich habe unrecht.

Zurück
Oben