Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich bei GTA-V meinen Online Spielstand mit dem PC und auch mit der XBox One fortführen?

Ich würde diese Frage gerne nochmal aufgreifen und etwas erweitern.
Ist es möglich, wenn man das Spiel für PC und xbox one besitzt auf beiden Geräten den Selben Charakter/Account abwechselnd zu spielen?
Ich habe da verschiedenste Aussagen gehört. Manche sagen es geht uneingeschränkt, manche sagen, man kann den Charakter/Account zwar in eine Richtung transferieren, dann kann man aber auf dem ursprünglichen Gerät nicht mehr weiter spielen....

Ich hab halt manchmal keinen Bock auf PC im Büro und will einfach auf der Couch ein bisschen mit der xBox daddeln. Manchmal ist mir aber mein PC lieber. Ist das mit GTA V / GTA Online möglich?

Danke Flips,

da seht wenigstens mal konkret alles drin.
Leider geht's nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich fürchte sowas geht nur bei den Titeln, bei denen man schon von vornherein das Spiel in einer Version kaufen kann, die sowohl die Version für PC und Xbox enthält. Sowas wie aktuell bei Gears of War 4.

Werde mir dann wohl doch nur die PC Version holen, da brauch ich wenigstens kein zusätzliches Xbox Live Abbo...

Puhhhh habs mir auf der Masterrace geholt, Redux Mod installiert, holyshit ist das geil in 1440p, dagegen ist ja die ps4 version übelste kacke. :D Ich kann zwar nicht wirklich spielen aber bisschen geht.

Wie macht man am PC Fotos? :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch ne Nvidia-Karte, oder? Dann solltest du auch die GeForce Experience Software haben und die hat Shadowplay dabei. Damit kannst du Screenshots machen, ne Aufnahme starten/die letzten x Minuten abspeichern. Das halt aktivieren und ggf. ne bestimmte Taste für Screens festlegen.

Du hast doch ne Nvidia-Karte, oder? Dann solltest du auch die GeForce Experience Software haben und die hat Shadowplay dabei. Damit kannst du Screenshots machen, ne Aufnahme starten/die letzten x Minuten abspeichern. Das halt aktivieren und ggf. ne bestimmte Taste für Screens festlegen.
Okidoki das schaubichbmir gleich mal ab, danke.

Welchen redux reshade habt ihr denn benutzt?

Boha das spiel sieht so klasse aus, überhaupt kein vergleich zur ps4 version, im leben greif ich nicht zu red dead redemption, ich warte auf die pc version und den ersten mod. Da lohnt sich das warten. Zumal ich zwar davon ausgehe dass die pro version gut wird aber ich will die pro einfach nicht kaufen.
Du wechselst das Lager auch häufiger als andere die Unterwäsche :D

Vllt kommt RDR 2 überhaupt nicht für den PC.

Du wechselst das Lager auch häufiger als andere die Unterwäsche :D

Vllt kommt RDR 2 überhaupt nicht für den PC.
Bietet sich durch den neukauf einfach an, hätt ich kein pc würd ich ps4 spielen, wenn ich mal könnte. :( momentan suckt der xbox controller, mein daumen wurde in die natürliche position gebracht und fixiert und 1x könnt ihr raten wo der daumen liegt.... genau über dem steuerkreuz und genau über dem linken analogstick des ds4. So viel dazu was handchirurgen als normale daumenhaltung empfinden. Werde heut abend den ds4 aktivieren, das rumble des xbox controllers ist ziemlich kacke, kann das sein oder wird der am pc nicht korrekt unterstützt? Werde berichten wie sich der ds4 macht unter gta.

Als redux reshade nurz ich gerade dark and rich. Mir gefallen aber auch die rehades die die optik real darstellen, alles sehr sehr geil.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mod schön und gut, aber warum macht Rockstar nichts?
Wenn ein paar "hobby" pcler einfach mal in der freizeit was programmieren, was sooo gut aussieht, für free, wieso kriegen Rockstars Top Programmierer für GELD in Millionen/Milliarden höhe nicht geschissen etwas gutes zu machen?

Natürlich kriegen die das hin - sie wollen halt nur nicht.
Das ist ja der Knackpunkt. Aber das verstehe ich halt auch nicht so ganz.
Ich mein Shark Cards und Co, schön und gut, natürlich lässt man damit auch ordentlich die Kasse klingeln.
Aber die Erweiterungen im Onlinemodus können doch jetzt nicht das ganze Team mit ausreichend Arbeit versorgen.
Gut, die brauchten nach GTA5 dann bestimmt auch erstmal ne Pause, aber das Spiel wurde vor 3 Jahren veröffentlicht.
Vor 2 Jahren dann die Next-Gen Umsetzung.
Da wäre schon noch Zeit gewesen irgendwas rauszubringen.
Die 2Addons bei Teil 4 kamen innerhalb eines einzigen Jahres nach Release des Hauptspiels.

Zurück
Oben