G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bei GTA-V meinen Online Spielstand mit dem PC und auch mit der XBox One fortführen?
Wie macht man am PC Fotos?![]()
Das lÄuft aber nicht über steam, hab nen key gekauft und dann direkt über rockstar holen müssen.Bei Steam mit F12 (jedes Spiel)
Okidoki das schaubichbmir gleich mal ab, danke.Du hast doch ne Nvidia-Karte, oder? Dann solltest du auch die GeForce Experience Software haben und die hat Shadowplay dabei. Damit kannst du Screenshots machen, ne Aufnahme starten/die letzten x Minuten abspeichern. Das halt aktivieren und ggf. ne bestimmte Taste für Screens festlegen.
Ich kann zwar nicht wirklich spielen aber bisschen geht.

Du wechselst das Lager auch häufiger als andere die UnterwäscheBoha das spiel sieht so klasse aus, überhaupt kein vergleich zur ps4 version, im leben greif ich nicht zu red dead redemption, ich warte auf die pc version und den ersten mod. Da lohnt sich das warten. Zumal ich zwar davon ausgehe dass die pro version gut wird aber ich will die pro einfach nicht kaufen.
Boha das spiel sieht so klasse aus, überhaupt kein vergleich zur ps4 version, im leben greif ich nicht zu red dead redemption, ich warte auf die pc version und den ersten mod. Da lohnt sich das warten. Zumal ich zwar davon ausgehe dass die pro version gut wird aber ich will die pro einfach nicht kaufen.
Bietet sich durch den neukauf einfach an, hätt ich kein pc würd ich ps4 spielen, wenn ich mal könnte.Du wechselst das Lager auch häufiger als andere die Unterwäsche
Vllt kommt RDR 2 überhaupt nicht für den PC.
Masterrace oder ueberhaupt nicht.Du wechselst das Lager auch häufiger als andere die Unterwäsche
Vllt kommt RDR 2 überhaupt nicht für den PC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen