Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der Sotyline ist irgendwie nur Trevor hängen geblieben und der erste Juvelenraub, der Banküberfall im Norden und der fette heist.
Mehr weiss ichs chon garnichtmehr.
Scheiss online dreckspimmel.
Entweder Singleplayer gut machen oder Multiplayer gut machen (oder halt seperate spiele rausbringen).
Aber bitte nicht versuchen beides gleichzeitig (schlecht) zu machen, Shithead Rockstar.

Ich auch.
Und mir ist auch mehr hängengeblieben.
Wie Michael und Franklin den Jimmy von fahrenden Yacht runterholen mussten.
Die Missionen, in der man den Hund gespielt hat.
Den ersten Heist im Juwelierladen.
Den Raub mit dem Mini-Uboot. Als man den Cargobob von der Militärbasis geklaut hat.
Den letzten grossen Heist mit allen Missionen die dazugehört haben.
Als man bei Lifeinvader reingeht und das Telefon austauscht um es bei der Pressekonferenz zu zünden.
Die Typen vom Geheimdienst, wie man den einen Foltern musste.
Als Franklin Lamar am Sägewerk vor der Gang beschützen musste.
Die ganzen Nebenmissionen.
Ich weiß noch alles. :D

Und ich stelle gerade fest, daß ich anscheinend Alles wieder vergessen habe :lol:

Ich kann mich noch daran erinnern, daß man 5 min durch die Wüste laufen mußte und an die Nebenmissionen im Drogenrausch. Der Rest ... futsch :D

Habt ihr euch nicht schon damals beiw release der next gen version hintergangen gefühlt?
Ihr fühlt euch alle wohl bei jeder kleinen pupsmeldung von rockstar hintergangen.

Und fucking jaaa, der singleplayer war verfickt nochmal geil, habe nur gesagt das nicht viel davon hüngen geblieben ist weil ich ihn ewig keiten nicht gespielt habe, aber dennoch 3 -4 mal so lange wie die arschkrampen hier den den sp in 6-9stunden eben durchgeratzt haben oder zur hälfte und seit dem 360 release niewieder das spiel gespielt haben mit der begrundung das nichts kommt und alles onlinescheisse ist, von den tattoowierten usern lass ich mir das nicht erzählen!!!11

:ulgy:

Hab GTA V für 360 und One hier stehen. :D Zusammen rund 160 Stunden SP gespielt. GTA online: 5. Das Verwerfliche ist ja, dass SP-DLC offiziell angekündigt war und wegen dem Erfolg von GTAO in die Schublade gelegt wurde.

Gerüchten zufolge soll in gta online bald das arbeitsamt update kommen.
Alle missionen und heist sind nur noch über das arbeitsamtgebäude in gta online verfägbar das man sich für 10mio kaufen muss.
Dann muss man eine reihe von minigames in form von formularen ausfüllen und akten ordnen absolvieren um richtige missionen spielen zu dürfen um geld zu verdienen.
Am ende jeder mission wird prozentual variierent das geld abgezogen was das arbeitsamt dann überwiesen bekommt fürs nichta tun.
Danke Rockstar.

San Andreas ist seit gestern 12 Jahre alt. Im GAF hat dazu jemand ein geniales gif erstellt. :D

4uYo9Hn.gif

San Andreas ist seit gestern 12 Jahre alt. Im GAF hat dazu jemand ein geniales gif erstellt. :D

4uYo9Hn.gif
Wirklich aus dem Gaf?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier ist das Video zum GIf.

Mal eine kurze Frage. Zur Zeit gibt es ja neue Gesichtsbemalungen, beim Friseur, wegen Halloween. Sind die nach Halloween wieder weg oder behält man die, die man gekauft hat?

Zurück
Oben