Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LaJ9Kmo.gif

Ach, ich geh mal davon aus er meint einfach nur den Heist-Trick mit dem Finale immer wieder machen. Da ist zum Glück keine Trap oder sowas, ist nur meganervig am Ende immer mit dem Ho(r)st und dem Spiel beenden und so... :D
Hallo Hajin, bitte erzähl mir nochmal wie du mit normalen missionen alleine innerhlab 1 st. über eine million schaffst, das will ich auch können.

Aber nicht damit online spielen. Rockstar hat ein ziemlich schlechtes (oder striktes?) Anti-Cheat System und man kann für jede Art von Mods gebannt werden, auch wenn sie z.B. nur kosmetischer Natur sind.
Danke für den hinweis aber in dem fall hab ich das überhaupt nicht vor, mods sind aber genau das was mich am allerneisten reizt, muss gleich mal gucken was es für mods für fallout gibt. :d ich werde den pc lieben. :liebe:

Mit GTA V habe ich irgendwie schon abgeschlossen, hätte mich sehr über einen Single-Player DLC gefreut aber Rockstar hat wohl mit GTA Online eine Goldgrube gefunden. Gibt ja genug Leute die Unmengen Kohle in diese Shark Cards investieren. Damit zerstört man imo den kompletten Online Modus.

Ja, aber dann gibt es seitens Rockstar die Argumentation, das man ja nicht dazu gezwungen wird, die Shark cards zu kaufen.

Ne du es ist ganz allein Rockstars schuld das GTA V mittlerweile so hart scheisse ist...
Shark Cards komplett rauslassen, oder halt echt etwas sinnvolles ins spiel integrieren damit echt geld investitionen zu einem gewissen grad gerechtfertigt sind!

Wie was warum?
Wie wäre es denn mal mit echten villen mit garagen die man so befahren kann ohne ladescheisse und die Villa oder besser das grundstück wird nicht gemietet sondern gekauft und man kann es individuell gestallten wie man will.
Riesige schiffe kaufen, yachten (mit denen man fahren kann) und echte russische atomuboote für unterwasserschlachten, alle dinge frei upgrade/veränderbar.
tiere in dem onlinemodus und heustiere zum kaufen und und und und, es gibt soviele arschegeile möglichkeiten und das alles am besten für private lobbys damit das spiel auch ordentlich läuft.

Die können sich ihre öffentliche-online-rockstar-fickt-dich-in-den-arsch-politik sehr gerne beim wixxen in der badewanne selber in die haare schmieren.

Das allgemeine GTA, die Idee wie es war und wie es sein könnte ist super, aber die neumodische umsetzung mit dem onlinegeld und der gigantischen gier die dahinter steckt ist so mies.
Ich hoffe die fliegen irgendwann auf die fresse oder gehen pleite, damit sie wieder bei null anfangen müssen und endlich mal wieder gute spiele (bzw ein gutes GTA) machen.

Instant Lachflash:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Batbike haha

genial finde ich die Ghostrider Mod, die ist echt verdammt awsome

Naja. Am Anfang wurde viel von der Story geschwärmt seitens R* und dann erst ein paar Monate vor Release gesagt: "ach schaut mal, wir haben auch noch einen kleinen Mutliplayer". Weiß noch dass beim MP-Release die Server für eine Woche nicht gingen und die Heists erst über ein Jahr später gingen. Gedacht hatte man sicherlich nicht dass es so ein Erfolg wird.

Zurück
Oben