Mit GTA V habe ich irgendwie schon abgeschlossen, hätte mich sehr über einen Single-Player DLC gefreut aber Rockstar hat wohl mit GTA Online eine Goldgrube gefunden. Gibt ja genug Leute die Unmengen Kohle in diese Shark Cards investieren. Damit zerstört man imo den kompletten Online Modus.
Ja, aber dann gibt es seitens Rockstar die Argumentation, das man ja nicht dazu gezwungen wird, die Shark cards zu kaufen.
Ne du es ist ganz allein Rockstars schuld das GTA V
mittlerweile so hart scheisse ist...
Shark Cards komplett rauslassen, oder halt echt etwas sinnvolles ins spiel integrieren damit echt geld investitionen zu einem gewissen grad gerechtfertigt sind!
Wie was warum?
Wie wäre es denn mal mit echten villen mit garagen die man so befahren kann ohne ladescheisse und die Villa oder besser das grundstück wird nicht gemietet sondern gekauft und man kann es individuell gestallten wie man will.
Riesige schiffe kaufen, yachten (mit denen man fahren kann) und echte russische atomuboote für unterwasserschlachten, alle dinge frei upgrade/veränderbar.
tiere in dem onlinemodus und heustiere zum kaufen und und und und, es gibt soviele arschegeile möglichkeiten und das alles am besten für private lobbys damit das spiel auch ordentlich läuft.
Die können sich ihre öffentliche-online-rockstar-fickt-dich-in-den-arsch-politik sehr gerne beim wixxen in der badewanne selber in die haare schmieren.
Das allgemeine GTA, die Idee wie es war und wie es sein könnte ist super, aber die neumodische umsetzung mit dem onlinegeld und der gigantischen gier die dahinter steckt ist so mies.
Ich hoffe die fliegen irgendwann auf die fresse oder gehen pleite, damit sie wieder bei null anfangen müssen und endlich mal wieder gute spiele (bzw ein gutes GTA) machen.