Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich seh immer die Trailer zu GTA:O und die geben den anschein das Ding habe massig content. Und wenn man es dann spielt steht man doof rum und weiß nicht was zu tun ist :ugly:

Da kann man sich nur selbst beschäftigen, mit Blödsinn natürlich. Nach spätestens 10 Minuten ist das aber langweilig für alle, die schon mehr als 3 Haare am Sack haben und fragen sich wozu sie ein Game rein schmeißen bei dem man selbst für Unterhaltung sorgen soll. Eigentlich sollte es umgekehrt sein. :ugly:

Langsam muss man mit dem Gedanken arbeiten, dass GTA VI offline gar nicht mehr spielbar sein könnte.

Das glaube ich nicht. GTA: O wird zwar viel gespielt, aber nicht von der Mehrheit der Käufer. R* ist scheinbar ja in der Lage einen guten Story Mode UND einen guten Online Mode in einem Spiel zu machen.

Es wäre wirklich selten dämlich, nur nen online Modus zu machen. So würden sie verdammt viele Käufer verlieren.

Ich seh immer die Trailer zu GTA:O und die geben den anschein das Ding habe massig content. Und wenn man es dann spielt steht man doof rum und weiß nicht was zu tun ist :ugly:
Da @eape ja irgendwann auch mal in den MP Modus reinschauen will, kannst das ja dann gleich zusammen mit ihm machen und euch da ein wenig rumführen... :D
Ist eigentlich recht easy, wenn man einmal den Durchblick hat, wie man an Geld kommen kann, wie man an die Heists kommt, was man für Aktivitäten machen kann, etc.

Das ist all das was die fans teils selber gemacht haben oder vorgeschlagen haben, nur eben von Rockstar angemalt....
Die sollen sich mal selber in den arsch ficken mit ihren shark cards.

Ich hab jetzt Mad Max.

Nach über einem Jahr bin ich dann auch endlich durch mit GTA 5. Begonnen 2013 auf der 360, nicht lange gespielt, auf die nxtgn Version gewartet, und dann endlich irgendwann im Frühsommer 2015 begonnen. Alle Sessions immer mit nem Kumpel gezockt, und somit das erste GTA welches ich bis zum Abspann gespielt habe.

Ist schon klar das beste GTA aller Zeiten, wobei die Atmosphäre in Vice City besser war. Aber diese lebendige und detailverliebte Stadt ist schon beeindruckend, das Fahrverhalten so viel besser als in Teil 4. Auch das 3rd Person Gun Gameplay ist sehr gut, aber insbesondere hier kann man noch viel verbessern.

Die drei Charaktere sind auch toll, das können sie gern übernehmen, wobei es schwer wird Trevor und Michael zu erreichen, die beiden sind so genial. Eigentlich macht Teil 5 alles richtig, haben sogar den fast einstündigen Abspann komplett geguckt. :D

Schade dass gar keine DLC für den SP gekommen sind.

Ich hoffe so sehr dass GTA 6 wieder in Miami spielen wird. Eigentlich wäre es mal wieder soweit. Und an eine Stadt außerhalb der USA glaube ich nicht wirklich dran.

GTA 3 - NY
VC - Miami
SA - L.A.
GTA 4 - NY
GTA 5 - L.A.

GTA 6 - Miami please!

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal, gibt es vor dem großen Heist gegen Ende nochmal eine größere Summe Geld zu verdienen? Möchte die Hauptstory möglichst lange hinauszögern da ich weiß, dass meine Motivation nach deren Ende sicherlich schwindet, obwohl ich alles abschließen möchte. :D

Ja aber nur durch tricksen und cheaten mit hilfe der bekloppten ingame börse...
Da brauchste aber eine komplettlösung für den scheiss, weil ohne kannste dir den noch bekloppteren golfclub der dir nicht bringt, nicht leisten.
Selbst wenn dir der club gehört und du boss bist, darfst du nur zu öffnungszeiten spielen und.musst auch zahelen wenn.ich das richtig in erinnerung habe, danke Rockstar.

Das ist aber kein Cheaten mit der Börse. Du meinst doch die Attentats-Missionen von Lester, wo man vorher entsprechende Aktien kaufen sollte oder? Die würde ich nämlich so langsam gerne machen. Mit Michael habe ich momentan 900k, mit Trevor 220k und mit Franklich 310k. Jetzt ist halt die Frage, ob ich noch irgendwie mehr Geld bekommen kann, bevor ich die angehe.

Zurück
Oben