Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der bislang ambitionierteste Fake. Anthony Miller ist der Protagonist im Story-DLC, der sich über San Fierro und Las Venturas erstreckt. :lol: Geleakt auf einer griechischen Seite. Es wird immer abstruser. :D

http://busted.gr/kati-terastio-erchete-sto-grand-theft-auto-v/

wegrf.jpg

esgyhg.jpg

dgsehgr.jpg

a4sx7DR.png

2Q6Makn.png

Jup, war sogar eins der Spiele, bei denen es mir nix ausgemacht hat die Story komplett nochmal spielen zu müssen, als ich auf PS4 gewechselt hab, obwohl ich auf 360 schon die 100% hatte...
Trotzdem sind die Online-Updates vom qualitativen Stand her echt gut was R* so bringt, grade an Gameplay-Features, die mir jetzt im Singleplayer komplett fehlen (warte ja immer noch darauf, dass eines Tages ein bestimmter User hier im KT, der jetzt mal ungenannt bleibt, irgendwann auch mit GTAO anfangen kann :D ).
Mal abgesehen von R* abstrusen Preispraktiken der Inhalte.

Aber wirklich schade, dass sie nicht beides machen konnte. So ein Spin-Off wie Undead Nightmare (nicht unbedingt mit Zombies, aber so in der Art) oder noch besser richtige Erweiterungen wie Episodes of Liberty City wäre meeeeegggaaaaa gewesen... :liebe:

Dumm nur, wenn einen der Online-Modus nicht so interessiert. Ich glaube, ich habe den mal vor ein paar Jahren das letzte Mal ein bisschen gespielt, aber irgendwie macht mir das keinen Spaß.
Ich will lieber meine eigene Geschichte in dieser Welt erleben, ohne dass mich jemand dabei stört...

Ob wir wohl einen Story-DLC bekommen hätten, wenn GTA Online nicht so erfolgreich gewesen wäre? :(

Um ehrlich zu sein, geh ich da ziemlich stark davon aus. Aber da ist R* auf ne Goldgrube gestoßen. Die verdienen sich an den Shark Cards dumm und duselig, ne Yacht für 8 Mio. ingame, nen Smart als DLC-Auto für fast 100k$ oder nen neuer Tuning-Umbau für bis zu 700k$.

Das sind Preise jenseits von Gut und Böse im Vergleich zum Real Life (außer bei der Yacht) und da GTA halt in Massen gespielt und gestreamt wird, grade auch von Leuten, die sonst nie was zocken, aber halt GTA, weil sie es kennen, weil es GTA ist, sind das Preise, die sie ohne Shark Cards nie erreichen, aber dann halt mal gut 30€ dafür hinblättern um dann nen Appartment und den neuesten Supersportwagen zu haben.
Wenn man einigermaßen Ahnung hat und häufig spielt, kann man das auch so freispielen, aber das wollen solche Leute dann meist auch nicht. Ist in der Hinsicht sogar ziemlich gut übertragbar auf unser echtes Leben, wo man mit mehr Geld auch sich zig Abkürzungen erkaufen kann udn damit dann schön prollen kann... :D

Das doofe ist, man gönnt es R* einerseits net, dass sie mit solch schäbigen Methoden so viel Geld machen, aber ganz sauer sein kann man auch nie, da der Content halt qualitativ mit zum besten überhaupt an langfristigem Support bei Spielen ist, auch wenn er immer nur häppchenweise kommt anstatt in einer großen Ladung wie bei nem richtigen Singleplayer-DLC...

Lade gerade GTA5. Haben die PC Spieler Empfehlungen für (Grafik-)Mods? Dürfen gerne etwas fordernd sein, meine 980Ti will sich bei 1080p nicht langweilen :D

Zurück
Oben