Nach über einem Jahr bin ich dann auch endlich durch mit GTA 5. Begonnen 2013 auf der 360, nicht lange gespielt, auf die nxtgn Version gewartet, und dann endlich irgendwann im Frühsommer 2015 begonnen. Alle Sessions immer mit nem Kumpel gezockt, und somit das erste GTA welches ich bis zum Abspann gespielt habe.
Ist schon klar das beste GTA aller Zeiten, wobei die Atmosphäre in Vice City besser war. Aber diese lebendige und detailverliebte Stadt ist schon beeindruckend, das Fahrverhalten so viel besser als in Teil 4. Auch das 3rd Person Gun Gameplay ist sehr gut, aber insbesondere hier kann man noch viel verbessern.
Die drei Charaktere sind auch toll, das können sie gern übernehmen, wobei es schwer wird Trevor und Michael zu erreichen, die beiden sind so genial. Eigentlich macht Teil 5 alles richtig, haben sogar den fast einstündigen Abspann komplett geguckt.
Schade dass gar keine DLC für den SP gekommen sind.
Ich hoffe so sehr dass GTA 6 wieder in Miami spielen wird. Eigentlich wäre es mal wieder soweit. Und an eine Stadt außerhalb der USA glaube ich nicht wirklich dran.
GTA 3 - NY
VC - Miami
SA - L.A.
GTA 4 - NY
GTA 5 - L.A.
GTA 6 -
Miami please!