Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich gerade nur deinen PSN Account verlinkt sehe....was ich hier jetzt rauslesen konnte kommt die EGO Sicht nur in der Xbox One Fassung des spiels......nicht auf PS4.Ich werde langsam wirklich schwach. Habe das Spiel damals auf der Xbox 360 durchgespielt, aber die ganzen Neuerungen und die Ego-Perspektive, verleiten mich dazu, dass Spiel noch einmal zu kaufen.
#iamsoconfused
![]()

Gute Frage. Will auch kaufen...wann geht denn der Preload los.. *hibbel*

weil sie als multikonsolero vielleicht die x1 als hauptkonsole inkl. zockrunde haben und die ps4 nur für die exklusiven titel besitzen.warum bestellen jetzt manche doch für Xbox one statt PS4??![]()
Ja, zum Glück noch bevor der SHitstorm losgingHast gerade noch die Kurve gekriegt![]()
@Minato dann hast du da was falsches rausgelesen. die ego perspektive ist für jede version erhältlich.

Welche Exklusivtitel im mom?weil sie als multikonsolero vielleicht die x1 als hauptkonsole inkl. zockrunde haben und die ps4 nur für die exklusiven titel besitzen.

Habe es gleich wieder editiert, nur wie gesagt, wundert mich das viele plötzlich von PS4 auf Xbox one Version umsteigen![]()
Wie gesagt, hat mich nur gewundert da die Mehrheit hier Mittlerweile eher die PS4 bevorzugt hat, so liest es sich zumindest hier im Forumes haben genug leute beide konsolen zum launch gekauft, einfach weil sie es können und bock drauf haben. es ist doch total egal auf welcher der beiden konsolen sie dann jetzt gta v spielen wollen und vor allem warum. es sei denn man will da jetzt console war reininterpretieren.

Jeder hat halt unterschiedliche Präferenzen / ein System, worauf er lieber spielt. Vod der Große der Konsole über die Anzahl der Pixel bis hin zum Preis für die den Download gibt es halt viele Kleinigkeiten, die jeder anders sieht.warum bestellen jetzt manche doch für Xbox one statt PS4??![]()
Im Internet darf man sich über nix mehr wundern.kann ja nicht sein das die wirklich nur wegen der Auflösung die Ps4 version bestellen wollten
Das ist Hardcore.PS4-Controller [...] blinkt das Lämpchen [...] wie ein US-Blaulicht abwechselnd rot und blau

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-04-gta-v-auf-ps4-und-one
Rockstar North kam, guckte sich die HD-Erneuerungen von Metro über Tomb Raider bis zu Last of Us an und wischte sie vom Tisch. Dann schauten sie sich die bisherigen Bemühungen auf der Next-Gen an, sei es nun Watch Dogs oder inFamous, und wischte auch sie vom Tisch. Dann sagten sie: „Jetzt zeigen wir mal, wie es geht." Das taten sie. So einfach ist das. Sie nahmen eines der besten Spiele der letzten Generation und verwandelten es in das erste einer neuen. Die Next-Gen beginnt in Kürze mit GTA V.
![]()
Verdammt, bin ich wohl doch kein Zocker weil ich für ein ein Jahr altes Spiel beidem sie die Heist Missionen-die vor Release sogar präsentiert wurden- rausgestrichen haben(X360,PS3) und einfach nur Grafikupdate machen, nicht nochmal bezahlen möchteWer da nicht gehypt wird ist kein Zocker.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen