Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde langsam wirklich schwach. Habe das Spiel damals auf der Xbox 360 durchgespielt, aber die ganzen Neuerungen und die Ego-Perspektive, verleiten mich dazu, dass Spiel noch einmal zu kaufen.

#iamsoconfused

:schock:
Weil ich gerade nur deinen PSN Account verlinkt sehe....was ich hier jetzt rauslesen konnte kommt die EGO Sicht nur in der Xbox One Fassung des spiels......nicht auf PS4.

Wollte das nur nochmal klarstellen, nicht das sich dann jemand ärgert wenn er das Spiel kauft und keinen Ego Modus findet :)

EDIT: mein fehler.....fucking newssites, anscheinend eh für alle Konsolen....warum bestellen jetzt manche doch für Xbox one statt PS4??:?

Hast gerade noch die Kurve gekriegt :grins:
Ja, zum Glück noch bevor der SHitstorm losging:D

Shitstorm_mit_sebastiannitsch.jpg

@Minato dann hast du da was falsches rausgelesen. die ego perspektive ist für jede version erhältlich.

Habe es gleich wieder editiert, nur wie gesagt, wundert mich das viele plötzlich von PS4 auf Xbox one Version umsteigen :?

es haben genug leute beide konsolen zum launch gekauft, einfach weil sie es können und bock drauf haben. es ist doch total egal auf welcher der beiden konsolen sie dann jetzt gta v spielen wollen und vor allem warum. es sei denn man will da jetzt console war reininterpretieren.

es haben genug leute beide konsolen zum launch gekauft, einfach weil sie es können und bock drauf haben. es ist doch total egal auf welcher der beiden konsolen sie dann jetzt gta v spielen wollen und vor allem warum. es sei denn man will da jetzt console war reininterpretieren.
Wie gesagt, hat mich nur gewundert da die Mehrheit hier Mittlerweile eher die PS4 bevorzugt hat, so liest es sich zumindest hier im Forum ;)

und die letzten paar Seiten schrieben halt einige :"woooot PS4 Version storniert und Xone bestellt!!"
kann ja nicht sein das die wirklich nur wegen der Auflösung die Ps4 version bestellen wollten obwohl man es anscheinend lieber auf der Xone spielt, warum auch immer :?

Wie gesagt, soll kein bash sehen, hab mich das am Anfang gefragt da ich dachte das es irgendwas exklusives gibt, da dies aber auch nicht der Fall ist versteh ich die Logik dahinter trotzdem nicht :O_o:

warum bestellen jetzt manche doch für Xbox one statt PS4??:?
Jeder hat halt unterschiedliche Präferenzen / ein System, worauf er lieber spielt. Vod der Große der Konsole über die Anzahl der Pixel bis hin zum Preis für die den Download gibt es halt viele Kleinigkeiten, die jeder anders sieht.

kann ja nicht sein das die wirklich nur wegen der Auflösung die Ps4 version bestellen wollten
Im Internet darf man sich über nix mehr wundern.

Na, wieso nicht? Wenn ich dasselbe Spiel schon nochmal kaufe, und als Multikonsolero die Wahl habe dann nehme ich natürlich die 1080p-Version. Und aufgrund der Erfahrungen bei Multiplattformtiteln hatten wir berechtigte Zweifel, dass es keine Versionsunterschiede gibt.

Wenn dem nicht so ist, spiel ichs lieber mit dem One-Controller und brauche für GTA Online kein PSN-Abo, da ich auf Xbox eh Gold habe.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-04-gta-v-auf-ps4-und-one

Rockstar North kam, guckte sich die HD-Erneuerungen von Metro über Tomb Raider bis zu Last of Us an und wischte sie vom Tisch. Dann schauten sie sich die bisherigen Bemühungen auf der Next-Gen an, sei es nun Watch Dogs oder inFamous, und wischte auch sie vom Tisch. Dann sagten sie: „Jetzt zeigen wir mal, wie es geht." Das taten sie. So einfach ist das. Sie nahmen eines der besten Spiele der letzten Generation und verwandelten es in das erste einer neuen. Die Next-Gen beginnt in Kürze mit GTA V.

:huldig:

Wer da nicht gehypt wird ist kein Zocker. :D

Wer da nicht gehypt wird ist kein Zocker. :D
Verdammt, bin ich wohl doch kein Zocker weil ich für ein ein Jahr altes Spiel beidem sie die Heist Missionen-die vor Release sogar präsentiert wurden- rausgestrichen haben(X360,PS3) und einfach nur Grafikupdate machen, nicht nochmal bezahlen möchte :p

Dieses ganze Marketinggequatsche von wegen, jetzt machen wirs richtig sind schon nervig.......sie Hätten auch gleich das Spiel für die neue Gen entwickeln können anstatt das Spiel 2 Monate vor Next Gen release rauszuhauen.......aber dann hätten sie ja nicht 2 mal Geld dafür verlangen können:roll:

Zurück
Oben