Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin von der FPS-Sache eher weniger begeistert. Finde, das passt einfach nicht zu GTA. Das sind für mich Third-Person-Spiele und das soll auch bitte für immer so bleiben.

Wie gesagt... ist ja nur alternativ.

Ich persönlich freue mich drüber... hab mich schon länger gefragt wieso Spiele dieser Art immer Third-Person sein müssen und nicht mal ein FPS in der Dimension rauskommt.

Zweifel hab ich nachwievor inwieweit das, als im Nachhinein hinzugefügtes Feature, auch gut funktioniert. Wenn das tatsächlich gut klappt und nicht nach 10 Minuten affig wird, nehm ich das mit Begeisterung! :)

Fand das schießen bei gta nie besonders pralle, fands nie so gut wie andere spiele, deckungsfeature eher schlecht als recht.
Die bazongesque Menge an lachenden Smileys in pils Beitrag zeigt eher, dass der Stachel tief sitzt, dass Rockstar es auf der One hinbekommen hat :gerri:
als ob mich die one jucken würde. :lol: nene der konsole wünsche ich nur das beste und das sind 1080p in dem falle, ich mein sie hat es ja echt nötig. :ugly:

Ich kann wirklich keinen verstehen der kein 900p erkennen kann, nicht dass das schlecht aussehen würde aber man sieht doch den unterschied zu 1080p recht deutlich. Heute hab ic mal battlefield 4 gespielt auf der ps4 welches 900p hat, sorry aber man muss blind sein nicht die nachteile einer skalierten engine zu sehen.

Ich als ps4 besitzer hab nix davon wenn die one 720p oder1080p hat oder der pc 6k und 320 fps, ich hab ne ps4 um 1080p spiele zu spielen, ich will nicht weniger und mehr bringt mir auch nix mit einem 2k tv, ich habe den aber nicht gekauft um 900p spiele zu spielen. Ziemlich einleuchtend hoffe ich, aber jeder darf sehr gerne anspruchsloser sein, keine frage.

Wie sieht es eigentlich mit Waffen und Kleidung aie nur bei Events erhältlich waren aus? Denkt ihr das man als Neuanfänger irgendwie an diese Sachen kommen kann? Würde sonst wirklich die Gusenberg vermissen.

Zuletzt bearbeitet:
Fand das schießen bei gta nie besonders pralle, fands nie so gut wie andere spiele, deckungsfeature eher schlecht als recht.

als ob mich die one jucken würde. :lol: nene der konsole wünsche ich nur das beste und das sind 1080p in dem falle, ich mein sie hat es ja echt nötig. :ugly:

Ich kann wirklich keinen verstehen der kein 900p erkennen kann, nicht dass das schlecht aussehen würde aber man sieht doch den unterschied zu 1080p recht deutlich. Heute hab ic mal battlefield 4 gespielt auf der ps4 welches 900p hat, sorry aber man muss blind sein nicht die nachteile einer skalierten engine zu sehen.

Ich als ps4 besitzer hab nix davon wenn die one 720p oder1080p hat oder der pc 6k und 320 fps, ich hab ne ps4 um 1080p spiele zu spielen, ich will nicht weniger und mehr bringt mir auch nix mit einem 2k tv, ich habe den aber nicht gekauft um 900p spiele zu spielen. Ziemlich einleuchtend hoffe ich, aber jeder darf sehr gerne anspruchsloser sein, keine frage.

Na dann kann man ja sagen das dir der Onlinemodus egal sein wird, ist dir anscheinbar ja mit dem PSN ja auch egal wenn du dich damit zufrieden gibst :p

Hast du nicht in der Last-Gen immer gesagt du spielst auf Röhre und jeder der nen Unterschied zu HD sieht hat sie nicht alle? Ach halt, die Smileys schon wieder... da hab ich was durcheinandergebracht :p

:knuddel:

Zurück
Oben