Lass dich doch nicht aufziehntztztz.... Horizon hat ja ma deutlich gezeigt wo der Programmier-Hammer hängt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dich doch nicht aufziehntztztz.... Horizon hat ja ma deutlich gezeigt wo der Programmier-Hammer hängt

Habe eben meine PS4-Vorbestellung storniert und die One-Version bestellt![]()

Bin von der FPS-Sache eher weniger begeistert. Finde, das passt einfach nicht zu GTA. Das sind für mich Third-Person-Spiele und das soll auch bitte für immer so bleiben.
als ob mich die one jucken würde.Die bazongesque Menge an lachenden Smileys in pils Beitrag zeigt eher, dass der Stachel tief sitzt, dass Rockstar es auf der One hinbekommen hat![]()
nene der konsole wünsche ich nur das beste und das sind 1080p in dem falle, ich mein sie hat es ja echt nötig. 
Fand das schießen bei gta nie besonders pralle, fands nie so gut wie andere spiele, deckungsfeature eher schlecht als recht.
als ob mich die one jucken würde.nene der konsole wünsche ich nur das beste und das sind 1080p in dem falle, ich mein sie hat es ja echt nötig.
Ich kann wirklich keinen verstehen der kein 900p erkennen kann, nicht dass das schlecht aussehen würde aber man sieht doch den unterschied zu 1080p recht deutlich. Heute hab ic mal battlefield 4 gespielt auf der ps4 welches 900p hat, sorry aber man muss blind sein nicht die nachteile einer skalierten engine zu sehen.
Ich als ps4 besitzer hab nix davon wenn die one 720p oder1080p hat oder der pc 6k und 320 fps, ich hab ne ps4 um 1080p spiele zu spielen, ich will nicht weniger und mehr bringt mir auch nix mit einem 2k tv, ich habe den aber nicht gekauft um 900p spiele zu spielen. Ziemlich einleuchtend hoffe ich, aber jeder darf sehr gerne anspruchsloser sein, keine frage.
als ob mich die one jucken würde.nene der konsole wünsche ich nur das beste und das sind 1080p in dem falle, ich mein sie hat es ja echt nötig.
Ich kann wirklich keinen verstehen der kein 900p erkennen kann, nicht dass das schlecht aussehen würde aber man sieht doch den unterschied zu 1080p recht deutlich. Heute hab ic mal battlefield 4 gespielt auf der ps4 welches 900p hat, sorry aber man muss blind sein nicht die nachteile einer skalierten engine zu sehen.
Ich als ps4 besitzer hab nix davon wenn die one 720p oder1080p hat oder der pc 6k und 320 fps, ich hab ne ps4 um 1080p spiele zu spielen, ich will nicht weniger und mehr bringt mir auch nix mit einem 2k tv, ich habe den aber nicht gekauft um 900p spiele zu spielen. Ziemlich einleuchtend hoffe ich, aber jeder darf sehr gerne anspruchsloser sein, keine frage.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen