Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EDIT: Oh, falsche Seite. Beziehe mich noch auf den langen Triathlon.

Joa, die halbe Stunde auf X zu hämmern war echt irgendwie dämlich. Besonders als ich nach 20min oder so zwei Mal hingeflogen bin und dachte, ich hätte es vergeigt. Hab dann die anderen aber zum Glück eingeholt und wurde noch Erster.

Karizma schrieb:
Nach dem durchspielen langweilt jedes Spiel man hat kein Reiz mehr.

Die Hardcore-Fans können sich mit diversen Kleinigkeiten, Suchaufgaben, Rumfahren und Details der Spielwelt entdecken dutzende Stunden bei Laune halten.

Für den moderaten GTA-Fan sei aber die Empfehlung ausgesprochen, Hauptmissionen stets mit Miniaufgaben und Nebenmissionen abzuwechseln. :dhoch:

Karizma schrieb:

Ich glaube, es liegt eher an dir. Irgendwie scheint dich jedes Spiel in letzter Zeit zu langweilen, vielleicht solltest darüber nachdenken, deine Zockerkarriere an den Nagel zu hängen.

@Türenmacher: THIS! Vor allem dank der Zufallsereignisse macht mir das Cruisen in diesem GTA so viel Spaß wie in kaum einem anderen Spiel. Apropos, wie viele gibt's denn jetzt davon eigentlich insgesamt? Du sagtest doch öfter etwas von 47, wenn man aber im Menü auf Statistiken geht, heißt es 20. Und wenn man ins Handy guckt, steht da wiederum was von 57 oder 59 Zufallsereignissen.
???

Fettsack schrieb:
Karizma schrieb:

Ich glaube, es liegt eher an dir. Irgendwie scheint dich jedes Spiel in letzter Zeit zu langweilen, vielleicht solltest darüber nachdenken, deine Zockerkarriere an den Nagel zu hängen.

Würde ich so nicht sagen. Mich langweilte GTA V schon ab der Hälfte ein wenig und am ende war es nicht mehr spielbar. Ist bei R* Spielen aber wohl gang und gebe (Siehe RDR, L.A. Noire)

nick goat schrieb:
Es sind zwischen 57. die Verwirrung kommt daher, dass man für die 100% Checklist nur c.a. 14 absolvieren muss.

Bist du dir sicher, dass du das nicht mit "Verschiedenes" verwechselst? (was auch immer das ist)
Wenn es wirklich insgesamt 57 verschiedene Zufallsereignisse sein sollten, wäre das wirklich der Hammer! Hab jetzt noch nicht so viele davon gemacht, zumindest meinem Smartphone nach. :)

Laut Lösungsbuch sind es 49 Zufallsereignisse.

Ach Sawbones, er stieg als einer der letzten in den Hype-Train ein und nach wenigen Tagen stieg er direkt wieder aus. Rockstar-Spiele sind einfach nichts für ihn, muss man anerkennen. :D

Laut http://socialclub.rockstargames.com gibt es 57 Zufallsereignisse. :)

pj2zcui5.jpg

Sawbones schrieb:
Fettsack schrieb:
Karizma schrieb:

Würde ich so nicht sagen. Mich langweilte GTA V schon ab der Hälfte ein wenig und am ende war es nicht mehr spielbar. Ist bei R* Spielen aber wohl gang und gebe (Siehe RDR, L.A. Noire)

Dann ist es schlicht und einfach nicht unbedingt eure Art von Spielen.
nixweiss.gif

Warum es am Ende unspielbar sein soll, leuchtet mir nicht ein. Ich hab an manchen Tagen nichts anderes gemacht als rumzufahren, warum sollte ich das nach dem Ende der Story nicht mehr tun können/wollen?
Wobei ich sagen muss, dass ich das Setting halt sehr mag und mir die Musik zum Cruisen dazu ziemlich gut taugt, weswegen ich mich besonders gerne und lange in der Welt aufhalte.
Dass das nicht jedermanns Sache, liegt nun mal in der Natur der Sache.

Fettsack schrieb:
nick goat schrieb:
Es sind zwischen 57. die Verwirrung kommt daher, dass man für die 100% Checklist nur c.a. 14 absolvieren muss.

Bist du dir sicher, dass du das nicht mit "Verschiedenes" verwechselst? (was auch immer das ist)
Wenn es wirklich insgesamt 57 verschiedene Zufallsereignisse sein sollten, wäre das wirklich der Hammer! Hab jetzt noch nicht so viele davon gemacht, zumindest meinem Smartphone nach. :)

"verschiedenes" gibt es nur 30, laut socialclub.com; davon musst du 16 absolvieren für 100%

nick goat schrieb:
Fettsack schrieb:
nick goat schrieb:

"verschiedenes" gibt es nur 30, laut socialclub.com; davon musst du 16 absolvieren für 100%

Und was soll das sein? :D

Fettsack schrieb:
Sawbones schrieb:
Fettsack schrieb:
Karizma schrieb:

Dann ist es schlicht und einfach nicht unbedingt eure Art von Spielen.
nixweiss.gif

Warum es am Ende unspielbar sein soll, leuchtet mir nicht ein. Ich hab an manchen Tagen nichts anderes gemacht als rumzufahren, warum sollte ich das nach dem Ende der Story nicht mehr tun können/wollen?
Wobei ich sagen muss, dass ich das Setting halt sehr mag und mir die Musik zum Cruisen dazu ziemlich gut taugt, weswegen ich mich besonders gerne und lange in der Welt aufhalte.
Dass das nicht jedermanns Sache, liegt nun mal in der Natur der Sache.

Genau das schreibe ich auch immer, stößt aber auf Kopfschütteln. :D

Zu den Random-Events: ich kann die Liste ja schnell mal einscannen, falls Bedarf besteht.

Cruisen ist meine Hauptbeschäftigung in Open World Games. Daher sind Fahrphysik, Fahrzeugauswahl und Soundtrack auch elementar in diesem Genre. kein anderer Titel kommt da für meinen Geschmack auch nur in die Nähe von GTA

Es ist halt GTA, so wie es immer war. Wer da ein Skyrim oder *Rollenspiel-XY* erwartet, ist selbst schuld. GTA ist ein Open World Action-Adventure mit mehr oder weniger schlauchiger Story und der Freiheit, zwischen den Missionen in einer offenen Welt die Sau raus zu lassen. Zeigt mir lieber ein Skyrim in dem selben Setting mit den Möglichkeiten aus Skyrim + GTA V kombiniert + der Inszenierung und dem Detailgrad aus letzterem, dann reden wir weiter.

Zurück
Oben