Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Nach dem durchspielen langweilt jedes Spiel man hat kein Reiz mehr.

Karizma schrieb:Nach dem durchspielen langweilt jedes Spiel man hat kein Reiz mehr.
Fettsack schrieb:Karizma schrieb:Nach dem durchspielen langweilt jedes Spiel man hat kein Reiz mehr.
Ich glaube, es liegt eher an dir. Irgendwie scheint dich jedes Spiel in letzter Zeit zu langweilen, vielleicht solltest darüber nachdenken, deine Zockerkarriere an den Nagel zu hängen.
nick goat schrieb:Es sind zwischen 57. die Verwirrung kommt daher, dass man für die 100% Checklist nur c.a. 14 absolvieren muss.
Sawbones schrieb:Fettsack schrieb:Karizma schrieb:Nach dem durchspielen langweilt jedes Spiel man hat kein Reiz mehr.
Ich glaube, es liegt eher an dir. Irgendwie scheint dich jedes Spiel in letzter Zeit zu langweilen, vielleicht solltest darüber nachdenken, deine Zockerkarriere an den Nagel zu hängen.
Würde ich so nicht sagen. Mich langweilte GTA V schon ab der Hälfte ein wenig und am ende war es nicht mehr spielbar. Ist bei R* Spielen aber wohl gang und gebe (Siehe RDR, L.A. Noire)
Fettsack schrieb:nick goat schrieb:Es sind zwischen 57. die Verwirrung kommt daher, dass man für die 100% Checklist nur c.a. 14 absolvieren muss.
Bist du dir sicher, dass du das nicht mit "Verschiedenes" verwechselst? (was auch immer das ist)
Wenn es wirklich insgesamt 57 verschiedene Zufallsereignisse sein sollten, wäre das wirklich der Hammer! Hab jetzt noch nicht so viele davon gemacht, zumindest meinem Smartphone nach.![]()
nick goat schrieb:Fettsack schrieb:nick goat schrieb:Es sind zwischen 57. die Verwirrung kommt daher, dass man für die 100% Checklist nur c.a. 14 absolvieren muss.
Bist du dir sicher, dass du das nicht mit "Verschiedenes" verwechselst? (was auch immer das ist)
Wenn es wirklich insgesamt 57 verschiedene Zufallsereignisse sein sollten, wäre das wirklich der Hammer! Hab jetzt noch nicht so viele davon gemacht, zumindest meinem Smartphone nach.![]()
"verschiedenes" gibt es nur 30, laut socialclub.com; davon musst du 16 absolvieren für 100%
Fettsack schrieb:Sawbones schrieb:Fettsack schrieb:Karizma schrieb:Nach dem durchspielen langweilt jedes Spiel man hat kein Reiz mehr.
Würde ich so nicht sagen. Mich langweilte GTA V schon ab der Hälfte ein wenig und am ende war es nicht mehr spielbar. Ist bei R* Spielen aber wohl gang und gebe (Siehe RDR, L.A. Noire)
Dann ist es schlicht und einfach nicht unbedingt eure Art von Spielen.![]()
Warum es am Ende unspielbar sein soll, leuchtet mir nicht ein. Ich hab an manchen Tagen nichts anderes gemacht als rumzufahren, warum sollte ich das nach dem Ende der Story nicht mehr tun können/wollen?
Wobei ich sagen muss, dass ich das Setting halt sehr mag und mir die Musik zum Cruisen dazu ziemlich gut taugt, weswegen ich mich besonders gerne und lange in der Welt aufhalte.
Dass das nicht jedermanns Sache, liegt nun mal in der Natur der Sache.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen