JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Tom-Tek schrieb:Typischer Fall von attention whore
Ein Glück haben nicht alle 7,15 Mrd. Menschen, die GTA V nicht gekauft haben Twitter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom-Tek schrieb:Typischer Fall von attention whore

Tom-Tek schrieb:Faultier schrieb:wie gesagt - allein die Mission wo man mit dem Bike den abstürzenden Jet verfolgt.
Einfach nur epic Karizma![]()
Vor ner Stunde die Mission hinter mich gebracht. Einfach geil![]()

el_barto schrieb:Fanatic schrieb:Alter Schwede sind die Cops gut!
Das macht Spaß, richtig gute Verfolgungsjagden!
Einfach der Hammer das Spiel!
Jap, die Verfolgungsjadgen sind der Hammer und machen endlich mal richtig Spaß.
Saugeil, erst aus der Sicht zu rasen, dann schnell irgendne Seitengasse suchen, zwischen Häusern verstecken, Licht aus und warten und hoffen, dass kein Bulle in das Eck schaut.
Sehr geiles Games aber es wird immer besser und Trevor entwickelt sich zum besten Charakter den ich je spielen durfte, der Typ ist ganz mein Ding, ich wüsste nicht was hier noch kommen sollte damit ich den schlimm finden würde oder ätzend, bin gespannt was noch passiert.el_barto schrieb:Fanatic schrieb:Alter Schwede sind die Cops gut!
Saugeil, erst aus der Sicht zu rasen, dann schnell irgendne Seitengasse suchen, zwischen Häusern verstecken, Licht aus und warten und hoffen, dass kein Bulle in das Eck schaut.
hyperman schrieb:geil auch wenn man einfach man im wasser abhaut und beim tauchen der scheinwerfer des helis durch das wasser bricht![]()

flexx schrieb:Ich muss heute die 360 meinem Kumpel wieder zurückgeben. Kein GTA V mehr… Bin die ganze Woche auch nicht mehr zum Spielen gekommen.![]()

el_barto schrieb:Fanatic schrieb:Alter Schwede sind die Cops gut!

Auch die Panzer bei 5 Sternen und Franklin im Schaufellader.
Auch das komplette Gespräch davor im Lieferwagen war interessant, mit ihren Geschichtchen um das "erste große Ding".
Oder die Kopfgeldmissionen für Maude oder Franklins Attentatmissionen. Die drei zusammen wurden wohl als Bürgerwehrersatz eingebaut. Wenn es schon klassische Taximissionen gibt, dann waren Krankenwagen- und Polizei-Minimissionen sicher auch auf Rockstars Tisch, aber stattdessen bauten sie das ein. 

aLDi schrieb:flexx schrieb:Ich muss heute die 360 meinem Kumpel wieder zurückgeben. Kein GTA V mehr… Bin die ganze Woche auch nicht mehr zum Spielen gekommen.![]()
![]()

flexx schrieb:Ich muss heute die 360 meinem Kumpel wieder zurückgeben. Kein GTA V mehr… Bin die ganze Woche auch nicht mehr zum Spielen gekommen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen