Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom-Tek schrieb:
Faultier schrieb:
wie gesagt - allein die Mission wo man mit dem Bike den abstürzenden Jet verfolgt.
Einfach nur epic Karizma :deal:

Vor ner Stunde die Mission hinter mich gebracht. Einfach geil :huldig:

k ich spiele heute mal etwas weiter. Hab jetzt vor vier Tagen zuletzt gezockt das kam mir vor als ob ich es gestern getan hätte. Ich hab netmal die Welt erkundet was man alles machen kann. :gerri:

el_barto schrieb:
Fanatic schrieb:
Alter Schwede sind die Cops gut!
Das macht Spaß, richtig gute Verfolgungsjagden!
Einfach der Hammer das Spiel!

Jap, die Verfolgungsjadgen sind der Hammer und machen endlich mal richtig Spaß.
Saugeil, erst aus der Sicht zu rasen, dann schnell irgendne Seitengasse suchen, zwischen Häusern verstecken, Licht aus und warten und hoffen, dass kein Bulle in das Eck schaut.

ich finde ja, dass sie ruhig noch etwas besser sein dürften. 1-3 Sterne finde ich ehrlich gesagt zu leicht. das neue System ist klasse. genau sowas habe ich mir gewünscht!

der Helikopter spielt ab und zu nicht wirklich gut mit. ich bin schon mit einem Auto auf einen Berg gefahren, die Autos konnten mir nicht folgen, aber wieso mich der Helikopter aus den Augen verloren hat, war mir nicht ganz klar. ich war auf einer offenen Wiese :p

Heute 10 Stunden mind. gespielt, davon vielleicht 3 Missionen und der rest scheiße bauen, abhauen, sterben. :ugly: Sehr geiles Games aber es wird immer besser und Trevor entwickelt sich zum besten Charakter den ich je spielen durfte, der Typ ist ganz mein Ding, ich wüsste nicht was hier noch kommen sollte damit ich den schlimm finden würde oder ätzend, bin gespannt was noch passiert.

el_barto schrieb:
Fanatic schrieb:

Saugeil, erst aus der Sicht zu rasen, dann schnell irgendne Seitengasse suchen, zwischen Häusern verstecken, Licht aus und warten und hoffen, dass kein Bulle in das Eck schaut.

Ohja...und wenn Sie doch gerade um die Ecke kommen, gibst du Vollgas und haus ab.
Dazu noch der geniale Soundtrack. Geil finde, dass bei Verfolgungsjagden der Polizei nicht nur die Radio Musik gespielt wird, sondern auch so ein bisschen Elektromucke.
Hab ich mich richtig wie in Drive gefühlt.

Das Spiel spielt sich einfach unglaublich flüssig, allein wenn man eine "Cutszene" hat. Wie es von Spiele in die Szene und wieder zurück geht, dass ist so geil gemacht.

Ich muss heute die 360 meinem Kumpel wieder zurückgeben. Kein GTA V mehr… Bin die ganze Woche auch nicht mehr zum Spielen gekommen. :heul:

el_barto schrieb:
Fanatic schrieb:

Bei vier oder mehr Sternen ists dann allerdings schon etwas schwieriger. Meist zerlegen die Cops da mein Auto, bevor ich weit genug wegfahren kann :lol:

Was bisschen nervt. Hab mich mit 2 Typen am Strand auf diesem Steg geschlagen und promt hab ich einen Stern an der Backe. Die Ballern natürlich gleich. Lustig wars aber, die sind eiskalt mit dem Auto den Steg runter gefahren und haben alles und jeden mit genommen. Anschließend natürlich schön ins Wasser geflogen ;)

Das Spiel wird immer besser. Was sie da an Dialogen und Missionen abfackeln, Wahnsinn. :D Vorallem "Das Ding in Paleto":

Ich traute meinen Augen kaum! Mit Panzerung und Gatling Gun kommen die da raus, ich hätte gedacht, der Militärtruck beinhaltet nur schwere Wafffen. Und wie die Cops erst einen auf cool machten und ihnen dann die Kinnlade runterfiel. :lol: Auch die Panzer bei 5 Sternen und Franklin im Schaufellader. :ruby: Auch das komplette Gespräch davor im Lieferwagen war interessant, mit ihren Geschichtchen um das "erste große Ding".

Oder davor das eine, wo Michael Trevor als Hipster-Proto aufzieht, herrlich. :D

Die Nebenmissionen machen auch alle Spass. Vorallem die Patrioten. :grins: Oder die Kopfgeldmissionen für Maude oder Franklins Attentatmissionen. Die drei zusammen wurden wohl als Bürgerwehrersatz eingebaut. Wenn es schon klassische Taximissionen gibt, dann waren Krankenwagen- und Polizei-Minimissionen sicher auch auf Rockstars Tisch, aber stattdessen bauten sie das ein.

Alles ist so wundervoll fließend und abwechslungsreich. Vom gewagten Fallschirmsprung auf dem Mt. Chiiliad über Paparazzimissionen in Los Santos oder das Jagen im Naturschutzgebiet. :ruby:

Oder einfach Mal das Internet durchstöbern, TV schauen oder zu Fuß über den Boulevard schlendern und sich Plakate anschauen. :dhoch:

Ich bin gespannt, ob ich am Ende GTA V über San Andreas stellen werde. :D Noch ist es nicht entschieden. GTA V macht im Prinzip zwar alles besser als San Andreas (auch Storyschwerpunkte), aber SA hat halt den Dreistadt-Bonus und den Nostalgiewert. Schwer, schwer. :waah:

Zurück
Oben