Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs jetzt eine Woche durchgesuchtet und erst 20 Missionen absolviert. :D
Die Welt ist wieder so liebevoll und detailliert designed worden, dass ich dort Ewigkeiten damit verbringen könnte, einfach nur rum zu fahren und sie erkunden! :huldig:
Und wie nice Los Santos bei Nacht aussieht, vor allem von den Hügeln Hollywoods aus gesehen, während "Glamorous" im Radio läuft - HAMMER FEELING! :huldig:
Generell finde ich die Radiosender in dem Spiel richtig klasse. Da hat Rockstar wieder ein gutes Händchen bewiesen, was die passende Musikauswahl angeht. :dhoch:
Die Verfolgungsjagden mit der Polizei sind so spaßig wie noch nie in einem GTA. Ich hatte mal eine ziemlich lange 3/4-Sterne-Verfolgung mitten in der Wüste, überall um mich herum waren mir die Cops auf den Fersen und es schien kein Entkommen zu geben. Dann kam ich auf die geniale Idee, mich in einem Busch zu verstecken, in dem ich mich (Trevor) gerade noch so verstecken konnte und siehe da, keiner sieht mich. :D Laufen die da alle an mir vorbei und das mitten in der Wüste. Das war so ein geiler Moment.
Die Missionen sind bis jetzt alle sehr abwechslungsreich und geil inszeniert, kein Vergleich zu GTA IV, das ich ja vor kurzem unter enormer Anstrengung durchgespielt habe. Der Score, der in jeder Mission spielt, wenns zur Sache geht, macht das ganze zu einem intensiveren Erlebnis, als es jemals in einem GTA war.
Rockstar hat mit GTA V ein sehr rundes Spiel erschaffen, das in dem Genre seinesgleichen sucht. Davor zieh ich meinen imaginären Hut. :dhoch: Es gibt so viel zu Entdecken, man muss nur die Augen aufmachen und die Atmosphäre in sich aufsaugen. :)
Mal sehen, wie lange ich brauchen werde, dieses Meisterwerk durch zu spielen, bei meinem arschlahmen Tempo. Ich hab glaub ich 30-40 Stunden bereits gespielt, wenn nicht sogar mehr und gerade mal 20 Hauptmissionen erledigt bei einem Gesamtfortschritt von ca. 25%. :ulgy: Scheiße bin ich lahm. :ulgy: Dabei hab ich viele Sachen wie die ?-Missionen oder Triatlon oder Golf noch fast gar nicht gemacht. Aber ich spiele es halt gerne langsam und genieße es einfach. :)

Btw. bin ich der Einzige, der zurzeit voll den Ohrwurm von diesem Lied hat:

[vid]http://youtu.be/HI9ISFDa5fI[/vid]

Hab ich mit Trevor immer in der Wüste gehört. Sooo ein gutes Lied. :huldig:
 
Das topp ich

[attachment=6574]
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    454,5 KB · Aufrufe: 406
Blackacidevil138 schrieb:
Ich steh wahrscheinlich alleine da.... Aber ich fand GTA IV besser als V. :oops:
Mir gefällt Liberty City auch besser als Los Santos ;)
Auch die NPC waren besser weil sinnvoller eingebaut,die wurden nicht nach 3 Missionen einfach in den Papierkorb verschoben sowie z.B. Simeon
Nur die Checkpoints waren beschissen
 
Zurück
Oben