Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
GPLegend schrieb:
pil schrieb:
Und wie fährt man das fahrwerk aus?

Lest ihr eigentlich nicht die Tipps am linken Bildschirmrand?

Ja aber es war trotzdem zu schnell weg weil die scheiß infos ja während des landeanflugs kommen und nicht in einer ruhigen phase, ich hab nur das bescheuerte b drücken gelesen um die landebahn anzuvisieren. Die ganzen texten sind alle viel zu klein.

Nee nee mein lieber Pil. Die Info mit dem Fahrwerk kommt direkt nach dem Starten der ersten Flugmission. :p

rocket boy schrieb:
Weiß jemand, wieviele Jobs man in GTA5 insgesamt macht? Ich will das Spiel schon genießen und wenn ich weiß, dass diese jetzt nicht sooo oft geschehen, lieber aufsparen

Unter "Start" -> "Statistik" -> "100%-Checkliste" siehst du, wie viele Missionen etc. es gibt. Hauptmissionen gibt es 69.

Lg,
tomixxx

Hm, bisher habe ich immer im Auto per Handy schnellgespeichert. So trat beim Laden nie irgendein Problem auf aber wehe man ruft 'n autom. Speicherung von einer Mission oder so auf ... stehste irgendwo, mit irgendwelchen Klamotten und von den ursprünglichen Dingen in der Unterschlupfgarage (Auto, Motorrad, Fahrrad) fehlt irgendetwas, lol :D

Also immer schön im Auto schnellspeichern, dann lädt das Spiel auch genau die Stelle im Auto mit allem dazu wieder.

Sollte es im Spiel nicht einen Kavinsky Radiosender geben?
das war doch kein Gerücht, oder? Kavinsky bestätigte das doch sogar auf Twitter?

(der Soundtrack ist gut, keine Frage, aber Kavinsky macht einfach die beste Auto-Musik :D )

Kavinsky hat das selber so ausgeplappert auf Twitter Anfang Januar. Was mit dem Sender passiert ist, weiss man jetzt leider nicht.

ich beginne einfach mal mit der Gerüchteküche: Kavinskys hat nicht gelogen, er ist Host bei einem Sender. Der kommt beim ersten DLC :D

Bei mir ging gestern das Radio nicht mehr. Egal welchen Sender, ich ausgewählt habe - es kam nur Rauschen. Ich hatte schon vermutet, dass das irgendwie im Spiel erklärt wird. Aber nach einem Quicksave war alles wieder in Ordnung :skep:

Zurück
Oben