Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Pascal2311 schrieb:
Gerade eine unschöne Email bekommen...
Wie DUMM können manche Leute eigentlich sein?????

Naja, das war ja eigentlich fast klar.
Gibt ja immer irgendwelche Leute, die sowas posten oder öffentlich machen oder Freunden zeigen oder oder oder ... damit muss man leider rechnen.

Habe die Mail auch bekommen und bin sehr enttäuscht, da ich mich sehr auf das Angebot gefreut habe und es gerne wahrgenommen hätte. Dazu kommt noch, das meine Version natürlich nicht verschickt wurde und ich mich jetzt länger gedulden muss.. :nein:

Teilweise bewahrheitet sich wohl das Klischee, das Videospieler unsoziale Volltrottel sind.. Aber das gibt es wohl in jedem Hobby.

Boarder schrieb:
ein Streetday hat für einen Spieler absolut keinen vorteil....

das street date ist aber nunmal der vom publisher/developer gewollte releasetermin. wo ist das problem, den einfach zu respektieren? ist das "ich will aber!" so ausgeprägt?

ich hab es schonmal gesagt: freut euch auf digital-only, was ja soviele hier herbeisehnen, dann hat das alles ohnehin eine ende. hätte die x1 ihr online-system durchgezogen ebenso.

Nochmal.... du argumentierst im PS4 Thread wie wichtig und toll es ist was Sony alles für den Gamer macht und Microsoft nicht. Und jetzt sagst du : "Hey, der Hersteller gibt eben das und das vor, Deal with it".... das muss man jetzt aber nicht verstehen.

Wieso kann eine Ware, wenn sie auf Lager liegt nicht einfach verkauft werden ? Was bringt das den Gamer ?

Mittlerweile ist (so bescheuert das auch klingt) meine Euphorie und Vorfreude weg. ich kann auf die next gen version warten. allein gepaart mit dieser verschissenen stasihaften Restriktionspolitik, muss man da eigentlich als Kunde gegensteuern. Beweist aber auch, auf was für nem hohen Ross Take 2 sitzt und alle rumschubst, vom Handel über Endkunden.

Respekt gegenüber den Spielern bringt Take 2/Rockstar auch nicht auf. Sie denken nur an sich und reiten auf nem künstlichen Hype der in ein paar Tagen durch ein neues Spiel ersetzt wird (battlefield vielleicht)

Solange die leute aber wie irre den scheiß kaufen und so restriktive Firmenpolitik im businessbereich unterstützen, wird sich da nix ändern. immerhin frag ich rockstar auch nicht ob die ihre angestellten täglich pünktlich nach hause schickten, damit die work life balance erhalten bleibt.

rockstar fragt mich auch nicht wie lange ich für die 60 euro arbeiten musste, um mir deren produkt zu kaufen - es ist denen schlichtweg egal.

aber ich soll respekt zollen dafür, dass jemand seine arbeit tut? wenns demjenigen nicht passt unter den gegebenen bedingungen zu arbeiten, dem steht es doch frei den job zu wechseln, ein produkt eben nicht zu entwickeln usw.
zumal respekt erarbeitet werden muss - den kann ich frühestens dann geben wenn ich das spiel hier hätte. von daher, was wollen die eigentlich?

wäre mal witzig, wenn jeder händler es früher rausgegeben hätte, take 2 alle juristisch angeschissen hätte und von nun an keinen mehr vor release beliefert - dann können die ihre launch day verkaufszahlen ins klo spülen, wenn keiner mehr termingerecht deren produkte verkauft. wer lacht da wohl zuletzt?`

Boarder schrieb:
Nochmal.... du argumentierst im PS4 Thread wie wichtig und toll es ist was Sony alles für den Gamer macht und Microsoft nicht. Und jetzt sagst du : "Hey, der Hersteller gibt eben das und das vor, Deal with it".... das muss man jetzt aber nicht verstehen.

Wieso kann eine Ware, wenn sie auf Lager liegt nicht einfach verkauft werden ? Was bringt das den Gamer ?

du kannst das eine nicht mit anderen vergleichen. äpfel und birnen ist eine untertreibung und ich verstehe nicht, warum du mich darauf so festnageln willst. damit machst du deine argumente nicht stichhaltiger.

ein gamer hat vom street date natürlich keine vorteile. muss er die denn unbedingt haben? es geht nur darum, den wunsch des herstellers zu respektieren. was ist so schlimm für den gamer, einfach bis zum street date zu warten? wir reden hier von zwei tagen, die viel enstpannter verlaufen könnten.

mnk schrieb:
Boarder schrieb:

du kannst das eine nicht mit anderen vergleichen. äpfel und birnen ist eine untertreibung und ich verstehe nicht, warum du mich darauf so festnageln willst. damit machst du deine argumente nicht stichhaltiger.

ein gamer hat vom street date natürlich keine vorteile. muss er die denn unbedingt haben? es geht nur darum, den wunsch des herstellers zu respektieren. was ist so schlimm für den gamer, einfach bis zum street date zu warten? wir reden hier von zwei tagen, die viel enstpannter verlaufen könnten.
Jo! so kann man sich auch ausreden ;) Natürlich kann man es vergleichen. Das was MS vorhatte, war für den Kunden nicht gut. Das was Take2 macht bringt den Kunden genau so wenig.
Aber schön zu sehen wie schnell du deine Seite wechselst ;)

Aber nun gut.... Los Santos wartet..... bin mal zocken.

Boarder schrieb:
[Jo! so kann man sich auch ausreden ;) Natürlich kann man es vergleichen. Das was MS vorhatte, war für den Kunden nicht gut. Das was Take2 macht bringt den Kunden genau so wenig.
Aber schön zu sehen wie schnell du deine Seite wechselst ;)

das kann man nicht vergleichen und langsam gehst du mir ernsthaft auf die nerven.

du drehst dir alles so wie es dir passt und wirst persönlich, sobald dir auf der sacheben die argumente ausgehen. hauptsache keine fehler eingestehen müssen. :vogel:

wir reden bei einem street date von 'unanehmlichkeiten' für die kunden von zwei bis drei tagen mehr wartezeit. wobei "mehr" hier, wie gesagt, eh nur ein produkt der ungeduld der menschen ist. bei ms policies ging es um massive beschneidungen von kundenrechten über den kompletten lebenszyklus der konsole. das ist natürlich komplett das selbe. :lachweg:

jo.. du gehst mir auch mit deinen Nerven... wo soll der VOrteil für den Kunden durch den Streetday sein ? Wieso sollte ein Händler wenn die Ware nicht verkaufen können, wenn sie auf den Lager liegt. Die Ware wurde ja erst sehr spät von Take2 verschickt so das die Ware sicherlich noch 2 Tage früher bei den Händler hätte sein können.
Den Vogel kannst Du dir übrigens da hin stecken wo bei dir ganz viel Leere ist ;)

dweezzu schrieb:
der strikteste Game-Release ev0r

Oh, da erinnere ich mich noch an den Halo 3 Release ;)

Da gabs genau so einen Aufstand. Ich kanns aber nachvollziehen - man wartet so lange auf ein Spiel, dann sieht man, dass es einige schon vorher bekommen, dann will man es halt auch spielen.

Gerecht ist halt ein gemeinsamer Release - aber sowas wird es wohl nie geben.
Die hätten das Spiel vorm Wochenende veröffentlichen sollen und nicht kurz danach.

ES Baxter schrieb:
dweezzu schrieb:
der strikteste Game-Release ev0r

Oh, da erinnere ich mich noch an den Halo 3 Release ;)

Da gabs genau so einen Aufstand. Ich kanns aber nachvollziehen - man wartet so lange auf ein Spiel, dann sieht man, dass es einige schon vorher bekommen, dann will man es halt auch spielen.

Gerecht ist halt ein gemeinsamer Release - aber sowas wird es wohl nie geben.
Die hätten das Spiel vorm Wochenende veröffentlichen sollen und nicht kurz danach.

Gemeinsamer release geht nur mit Onlinezwang\Aktivierung sodass das Spiel erst am release freigeschaltet wird.
Auf PC isses eh standart

Boarder schrieb:
jo.. du gehst mir auch mit deinen Nerven... wo soll der VOrteil für den Kunden durch den Streetday sein ? Wieso sollte ein Händler wenn die Ware nicht verkaufen können, wenn sie auf den Lager liegt. Die Ware wurde ja erst sehr spät von Take2 verschickt so das die Ware sicherlich noch 2 Tage früher bei den Händler hätte sein können.
Den Vogel kannst Du dir übrigens da hin stecken wo bei dir ganz viel Leere ist ;)
wir haben geklärt und wir uns für unsere "vögel" entschuldigt.

Wollte es mir gestern eigentlich kaufen. Da hieß es es sei nicht da. Nun warte ich bis Dienstag, da solls das Game für 49€ beim Saturn geben. Der Geiz siegt :fp:. Da aber eh noch ein Umzug bei mir dazu kommt, komme ich eh nicht so recht zum zocken :motz:

Zurück
Oben