Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss noch ganz genau, dass ich GTA4 damals paar Tage vor Release von der Grotte bekommen hab. Paar Tage später war Klausur, eigentlich wollte ich in der Zeit noch lernen.
Hat aber nicht geklappt, hab durchgezockt :lol:
Klausur hab ich trotzdem gepackt.
Aber zocken geht immer vor. ;):grins:

GTA4 hatte auf der PS3 recht starke Framerate problem ( die hatte die 360 auch , aber nicht in dem Ausmaß ) . Das soll jetzt bei GTA5 nicht mehr so sein , aber sicherheitshalber habe ich die 360 Version bestellt , man weis ja nie :D

GTA IV sah auf der PS3 wirklich schlecht aus. Die Auflösung war im Vergleich zur XBox Fassung deutlich niedriger. Das wurde mit den Addons dann schon besser, Gay Tony sah auf PS3 schon deutlich besser aus, als das Hauptspiel. Dafür war die Framerate schlechter.

RDR lief einwandfrei, aber sah schlechter aus auf der PS3.

Hab mal vorsichtshalber beide Versionen bestellt und behalte die bessere :-).

rockstar sind richtige affen, scheißen sich ein das leute ihre legal erworbenen produkte verwenden und darüber in einem vernetzten medium kommunizieren.

lächerlich, nur damit die milliarden für werbung rechtfertigen können, was der kunde wieder zahlen darf.

Nabend,

an die Leute, die GTA 5 schon haben....

Kann man wirklich keinen Zug steuern im Free Roam :(?

Edit:

Gerade eine unschöne Email bekommen...
Wie DUMM können manche Leute eigentlich sein?????

Rikibu schrieb:
bin auf deine Berichterstattung zwecks Versionsvergleich gespannt. ich verlass mich auf dich :-)

Klar, kein Problem. Ich habe allerdings nur eins bei der Grotte bestellt zum Vollpreis und das andere aus England von 2Game. Diese verschicken wohl ein wenig später, so dass ich erst ein bis zwei Tage nach Release beide Versionen hier haben werde. Dann aber gerne sofort Bericht zum Versionsvergleich.

Pascal2311 schrieb:
Gerade eine unschöne Email bekommen...
Wie DUMM können manche Leute eigentlich sein?????

Naja, das war ja eigentlich fast klar.
Gibt ja immer irgendwelche Leute, die sowas posten oder öffentlich machen oder Freunden zeigen oder oder oder ... damit muss man leider rechnen.

wow wow wow.... wie hat Rockstar das hin bekommen.... vergesst diese ganzen Streams (auch in HD)...... das sieht so geil aus wenn man in der Nacht durch die Stadt fährt... und erst diese Soundkulisse ...

Zurück
Oben